Wässriger weißer Ausfluss / Famenita? SS?

Hallo an alle, hatte jemand eine Woche nach PU und so 3-4 Tage nach Transfer auch morgens einen ganz flüssigen weißen Ausfluss (nicht spinnest, wirklich wie Wasser…)? Kommt das vom Famenita oder können das irgendwelche Anzeichen für irgendwas sein (Mens, SS..) … wäre euch dankbar für Erfahrungen ☺️
Bin PU+8, TF+4
Liebe Grüße ✌🏻

3

Immer wenn ich schwanger war (auch bei biochemisch oder Abgang aber auch bei unserem Sohn) hatte ich wässrigen Ausfluss wie Pipi! Wenn nicht, hatte ich den "normalen" Progestan Ausfluss.

4

So antworten finde ich super :-)))

5

Ja den normalen Progesteron-Schmier kenne ich auch. Aber der ist nochmal deutlich anders als dieses wässrige morgens.

weiteren Kommentar laden
1

Hi, ich nehme momentan auch Famenita und hab seitdem wirklich extremen Ausfluss. Bei mir ist er auch nicht spinnbar sondern eine Mischung aus cremig und flüssig, manchmal habe ich das Gefühl, die ganze Tablette kommt aufgelöst wieder raus. Mein Arzt meinte schon vor der Einnahme, das dieser Ausfluss wohl normal ist. Ob er bei mir auf Mens oder evtl. SS hindeutet, kann ich nicht sagen. Ich bin heute ES +12, werde aber erst am Donnerstag testen.
Ich drück dir die Daumen #klee

2

Danke, ich dir auch!