Blutung SSW 5 +2

Hallo ihr lieben,

Wir hatten letzten Donnerstag Bluttest uns einen HCG von 470, davor montags von 127. also alles im Rahmen. Heute Nacht dann nach dem Toilettengang Blut auf dem Papier. Ich warte heute auf die Hcg Ergebnisse, habe aber Angst, dass es eine FG wird 😔😔😔

Habt ihr Ähnliches erlebt?

1

Hallo liebe Nessa,

bin auch gerade in der gleichen Lage wie Du und ziemlich durch den Wind. Bin heute bei 5+3 und habe gestern Nachmittag minimale braune Schmierblutung bekommen und heute vormittags war es etwas mehr.
Mein hcg war letzten Freitag bei 3.313 von daher hoffe ich sehr, dass es der kleine Krümmel schafft.

Hast Du zusätzlich Progesteron gekommen?

Drück Dir ganz fest die Daumen, dass sich Dein Krümmel weiterhin festkrallt und die Blutung schnellstmöglich wieder aufhört.
Alles Gute, Betina

2

Ja, hier.

3

Sorry, zu früh abgedrückt. Ich hatte ab positivem Test Blut in allen Variationen, leichte braune SB bis hin zu Sturzblutung, das zog sich über Wochen. Mittlerweile bin ich in der 12. Sww und bisher war alles gut.
Blut ist immer beängstigend, muss aber nicht immer etwas Schlimmes bedeuten, es haben sogar relativ viele Frauen in der Frühschschwangerschaft. Sollten aber stärkere Schmerzen hinzukommen würde ich es abklären lassen. Sollte es dir keine Ruhe lassen kriegst du sicher auch kurzfristig einen Termin beim Gyn oder in der Kiwu.
Alles Gute #herzlich #klee

4

Hallo Malea,
hast du unterstützend Medikamente gegen die Blutungen bekommen? Und wie hast du dich im Kopf beruhigt? Danke Dir

Wünsch Dir weiterhin alles gute und eine jetzt hoffentlich ruhige und langweilige Schwangerschaft 🤰

weiteren Kommentar laden