Das Herzchen schlägt, aber der Krimi geht weiter

Ihr Lieben,
da man hier immer so gut unterstützt und auf alle Fragen eine Antwort bekommt;) - hier ein kleines Update:
so eine richtige Erfolgsgeschichte kann ich aus meinem 10.TF noch nicht machen, aber wir haben einen Meilenstein geschafft.
Ich konnte gestern bei 7+3 das Herzchen schlagen sehen und das auch zum Glück kräftig.
Ich bin jetzt aus der KiWu entlassen, aber wie das Ganze ausgeht steht tatsächlich noch in den Sternen, aufgrund eines niedrigen HCG-Wertes und eines viel zu kleinen Embryos. Ich bin eine Woche zurückdatiert worden.

Drückt mir die Daumen, dass es gut ausgeht… so ganz langsam traue ich mich mal ins andere Forum, in der Hoffnung dort auch bleiben zu können.

Alles Liebe auch allen und möge bei allen der nächste Transfer der richtige sein.🍀

Jonna mit ⭐️⭐️ und 🤰7+4

1

Ich drücke Dir fest die Daumen liebe Jonna!

2

Die Daumen sind fest gedrückt.

3

Drück Dir auch ganz fest die Daumen 🍀🍀🤞🤞das ist Dein Glückszyklus 🥰🥰🤰🤰

4

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
Glaub an deinem Krümel. Er hat bis jetzt gekämpft und das Herz schlägt kräftig, dann wird er es bestimmt schaffen.

5

Drücke Dir ganz fest die Daumen liebe Jonna! Vor allem, dass Du ganz bald die SS in vollen Zügen und unbeschwert genießen kannst.
In Situationen wie Deiner beneide ich ein klein wenig die Mädels, die einfach so schwanger werden und nicht mal wissen, dass sie zurück datiert wurden, weil sie eh nicht ihren genauen ES Termin kennen.

Ich „leide“ mit Dir. Bin heute 6+0, fühle mich unschwanger und habe erst kommende Woche den ersten US. Wäre gerne unbeschwerter ;-)

6

Oh ja, das ist ein dauerndes Auf und Ab.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles so ist wie es sein soll.

Ja, es ist leider wie es ist. So richtig zurück datiert bin ich auch nicht, da man das in der Kiwu-Klinik ja nicht macht.. aber der Embryo ist halt 1 Woche kleiner als er soll 😔
Wir werden sehen.
Ganz viel Glück dir :)