Wo waren bei euch die Eizellen besser bzw konnten mehr gewonnen werden. Im langen oder kurzen Protokoll? Hatte letztes monat langes und könnten 4 Eizellen entnehmen. 3 davon könnten befruchtet werden. Eine blieb an Tag 3 stehen und eine an Tag 5. Und die eine die noch da war war eine morula an Tag 5.also nicht gute Voraussetzung. Darum wird dieses Monat höher stimuliert und mit anderen medis und kurzes Protokoll. Bin echt gespannt und ahb auch etwas Angst das es dann vllt noch schlechter wird. Vllt könnt ihr mir eure Erfahrungen sagen lg
An alle mit niedrigen amh
Hallo Wie schwer bist du? Beim Bemfola geht es nämlich nach Gewicht.
75 kg
Da brauchst du dann schon die 300. Also ich finde dieses Protokoll komisch. Allein mit der Reduzierung am Ende und dann wieder mit dem Meriofert.
Bemfola 150IE, kurzes Protokoll. Hast du sonst alles untersucht? Bei mir hat sich AMH nach Endo-Entfernung und DHEA erhöht, und ich war erfolgreich - mit Bemfola. Viel Erfolg!
Bei mir würden nur normale Blutuntersuchungen gemacht. Sa würde gelbkörperschwäche festgestellt un deben niedriger AMH. Verdacht auf endo besteht nicht 🤷♀️ja ich bin gespannt. Ist das bemfola ein spezielles Mittel?
Mein Rat ist, lass alles untersuchen, um keine Zeit zu verlieren. Bei mir bestand kein Verdacht auf iwas, es hieß immer alles top, ein Bilderbuch-Zyklus. Bei BS wurde Endo gefunden, bei GS Polypen, Uterus septum. Ich bestand auf BS/GS. Hätte ich es bloß früher gemacht. Ne, Bemfola ist nichts Besonderes.Ich finde aber die Anwendung super easy.
Hi Du,
mein AMH war zuletzt bei 0.21.
Machst Du pimp my eggs?
Ich würde dir auf jeden Fall DHEA empfehlen und Q10. Bei wenig Eizellen würde ich nicht unbedingt auf Blastos setzen. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass eine hohe Stimulation zb 300I.E nicht mehr Eizellen produziert. Wie hoch ist dein AMH?
Wünsche dir alles Gute!
Lg Soula
0,7 stand vor 4 monaten
Jetzt steht auf deinem Protokoll aber AMH 0,81
Hi, ich kenne die Kriterien nicht, wann man ein langes oder ein kurzes Protokoll macht.
Ich hatte 2x ein kurzes, AMH 0,48. Ich hatte wenige Eizellen, dafür eine gute Blasto-Rate und sonst alle Voraussetzungen gut. Hat beim 3. Transfer geklappt.
Du kannst es nicht beeinflussen, deshalb versuch dem Prozess zu vertrauen.
Am Ende ist es immer Glück, ob die Richtige Eizelle und das richtige Spermium aufeinandertreffen.
Die Wahrscheinlichkeit erhöht sich, je öfter man es versucht.
Viel Glück, bleib positiv!
Zweimal langes Protokoll mit guter Ausbeute: 5 Blasto Transfere, keine Einnistung!
Kurzes Protokoll schlechte Ausbeute mit einer Blasto davon aber mit Einnistung, wenn auch Eileiterschwangerschaft.
Drück dir die Daumen, dass dieses Protokoll dir schöne Eizellen bringt und zum Erfolg! Wann hast du US?
Liebe meli, also was mir (auch niedriges AMH bei 1.04) gut geholfen hat, war folgendes:
kurzes Protokoll, mit CoenzymQ10 und Omega3 1000mg (ersteres für Eizellqualität, zweiteres gegen die Entzündungen im Körper wg Endometriose) - bei mir wurden immer 4-6 bei der Punktion gewonnen und 2-3 haben es zur Blasto geschafft. Schwanger geworden bin ich leider noch nicht, das liegt aber eher an der Umhebung (Endometriose) als an den Eizellen, die Qualität der Eizellen hat sich bei mir letztes Jahr, erste ivf im Mai zur 2. Ivf im Oktober gesteigert. Kann sein wg sommer (sonne, vit D), aber ich glaube auch wg der ergänzungsmittel. Grundsätzlich hat mein Arzt mal erklärt, dass das kürzere Protokoll besser für die Eizelle sei, das lange besser für die Endometriose, das kurze aber besser für die Eizellen. Ich hatte immer bemfola, kein meriofert dazu, und glaub immer um die 250 IE. Körpergewicht rd 50 kg. Wusste auch nicht, dass man das abstimmt mit dem Gewicht, aber klingt natürlich sehr logisch!