Kopfchaos perfekt 🙈

Guten Morgen,

Ich habe hier vor 2 Tagen schon um rat gefragt da meine Periode nach wie vor nicht gekommen ist 😞

Hatte gestern einen Termin bei meiner Ärztin. Vorweg sie bezeichnet die Schwangerschaft immer noch als nicht intakt aber man sieht auf einmal eine Fruchthöhle mit dem Ansatz von Inhalt 🙈 Sie sagt es ist viel zu klein für die Woche in der ich bin (wäre heute 6+7) aber es ist da 😞🙈

Jetzt entscheiden die Blutwerte wie es weiter geht.
Ich bin einfach nur verwirrt. Kann es sich bitte entscheiden einen großen Sprung zu wachsen 🍀oder aber bitte einfach weg gehen🥺

Hattet zufällig jemand das gleiche?

1

Wie sicher bist du dir denn mit deinem Eisprung? Also ich hing auch immer hinterher aber hatte Spät meinen Eisprung so dass alles Ok war.

3

Sehr sicher da es eine Icsi war 🙈

12

Na, dann sind die Hoffnungen wahrscheinlich doch sehr klein. Ich drück die trotzdem die Daumen

2
Thumbnail

wie weit solltest du denn sein und wie ist das Gestationsalter bestimmt? Man zählt ja bis x+6 und dann +0 gehts weiter. Bist du dann vermutlich schon bei 7+0? Dafür wäre nur eine kleine Fruchthöhle mit einem Ansatz von Inhalt dürftig. Kommt aber natürlich auch aufs Gerät an. Das sind unsere Bilder bei:

6+1 unten rechts bereits mit Herzschlag
7+3 unten links
7+5 oben rechts (wg Sturzblutungen war ich im KH)
9+1 oben links

Fruchthöhle mit Ansatz eines Inhaltes klingt für mich maximal nach Ende sechster Woche 🫤 aber noch ein bisschen abzuwarten ist bestimmt nicht falsch

4

Also so deutlich wie dein Bild bei 6+1 war mein „Inhalt“ nicht.
Ich wäre morgen 7+1. Die Ärztin sagte ja auch definitiv das es nicht Intakt ist weil es viel zu klein ist aber der Gedanke warum kommt dann keine Blutung bzw. Wenn es doch nicht überlebensfähig ist warum geht es dann nicht 🥺
Ist für mich irgendwie total schwierig. Naja am Dienstag werde ich mehr von den Blutabnahmen wissen.

5

Ich hoffe bei die hat sich alles zum guten entwickelt ?

weitere Kommentare laden
6

Ich habe gerade so gedacht- was, wenn wir die moderne Medizin nicht hätten? Nicht mit US sehen könnten, ob sich etwas nach Lehrbuch entwickelt oder nicht? Dann wärst du einfach schwanger oder es würde irgendwann alleine abgehen.
Es ist gerade sehr schwer für dich.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ausgeht!#klee#liebdrueck

9

Ohja da hast du komplett recht 🙈 Meine Klinik meinte heute morgen auch Wunder passieren immer wieder aber ich soll mir nicht allzu große Hoffnungen machen 🙈
Danke für deine lieben Worte 🥰