Kopfchaos perfekt ­čÖł

Guten Morgen,

Ich habe hier vor 2 Tagen schon um rat gefragt da meine Periode nach wie vor nicht gekommen ist ­čś×

Hatte gestern einen Termin bei meiner ├ärztin. Vorweg sie bezeichnet die Schwangerschaft immer noch als nicht intakt aber man sieht auf einmal eine Fruchth├Âhle mit dem Ansatz von Inhalt ­čÖł Sie sagt es ist viel zu klein f├╝r die Woche in der ich bin (w├Ąre heute 6+7) aber es ist da ­čś×­čÖł

Jetzt entscheiden die Blutwerte wie es weiter geht.
Ich bin einfach nur verwirrt. Kann es sich bitte entscheiden einen gro├čen Sprung zu wachsen ­čŹÇoder aber bitte einfach weg gehen­čą║

Hattet zuf├Ąllig jemand das gleiche?

1

Wie sicher bist du dir denn mit deinem Eisprung? Also ich hing auch immer hinterher aber hatte Sp├Ąt meinen Eisprung so dass alles Ok war.

3

Sehr sicher da es eine Icsi war ­čÖł

12

Na, dann sind die Hoffnungen wahrscheinlich doch sehr klein. Ich dr├╝ck die trotzdem die Daumen

2
Thumbnail

wie weit solltest du denn sein und wie ist das Gestationsalter bestimmt? Man z├Ąhlt ja bis x+6 und dann +0 gehts weiter. Bist du dann vermutlich schon bei 7+0? Daf├╝r w├Ąre nur eine kleine Fruchth├Âhle mit einem Ansatz von Inhalt d├╝rftig. Kommt aber nat├╝rlich auch aufs Ger├Ąt an. Das sind unsere Bilder bei:

6+1 unten rechts bereits mit Herzschlag
7+3 unten links
7+5 oben rechts (wg Sturzblutungen war ich im KH)
9+1 oben links

Fruchth├Âhle mit Ansatz eines Inhaltes klingt f├╝r mich maximal nach Ende sechster Woche ­čźĄ aber noch ein bisschen abzuwarten ist bestimmt nicht falsch

4

Also so deutlich wie dein Bild bei 6+1 war mein ÔÇ×InhaltÔÇť nicht.
Ich w├Ąre morgen 7+1. Die ├ärztin sagte ja auch definitiv das es nicht Intakt ist weil es viel zu klein ist aber der Gedanke warum kommt dann keine Blutung bzw. Wenn es doch nicht ├╝berlebensf├Ąhig ist warum geht es dann nicht ­čą║
Ist f├╝r mich irgendwie total schwierig. Naja am Dienstag werde ich mehr von den Blutabnahmen wissen.

5

Ich hoffe bei die hat sich alles zum guten entwickelt ?

weitere Kommentare laden
6

Ich habe gerade so gedacht- was, wenn wir die moderne Medizin nicht h├Ątten? Nicht mit US sehen k├Ânnten, ob sich etwas nach Lehrbuch entwickelt oder nicht? Dann w├Ąrst du einfach schwanger oder es w├╝rde irgendwann alleine abgehen.
Es ist gerade sehr schwer f├╝r dich.
Ich dr├╝cke dir die Daumen, dass alles gut ausgeht!#klee#liebdrueck

9

Ohja da hast du komplett recht ­čÖł Meine Klinik meinte heute morgen auch Wunder passieren immer wieder aber ich soll mir nicht allzu gro├če Hoffnungen machen ­čÖł
Danke f├╝r deine lieben Worte ­čą░