PRP (Kliniken NRW, Erfahrungen, etc)

Hallo zusammen,

meine Gebärmutterschleimhaut ist leider sehr schlecht, daher hat mir mein Arzt beim letzten US von dem PRP Verfahren erzählt. Meine Klinik bietet das jedoch nicht an.

Welche Kliniken in NRW kennt ihr die dies anbieten?

Habt ihr selbst schon Erfahrungen damit gemacht?

Müsste ich dann die Klinik "komplett" wechseln? Was würde in diesem Fall mit meinem eingefroren Eizellen usw. passieren?

Kennt ihr vielleicht auch noch andere Verfahren zur Verbesserung der Dicke der Schleimhaut?

Vielen Dank :)

1

IVF Baden-Baden möchte das demnächst selbst anbieten.
Kosten ca. 3100€

2

Ich hab vor zwei Tagen meine erste PRP Behandlung in Lübeck machen lassen. Es handelt sich dabei aber um die Injektion und nicht im die Spülung. Kosten lagen für eine Behandlung ohne Narkose bei 355€.