Schmierblutung und mensartige Schmerzen und morgen Bluttest

Hallo!
Ich hatte am 8.8. Transfer von einem 6-Zeller.
Mir ging es bis auf die letzten Tage richtig gut und ich war sehr optimistisch. Jetzt habe ich seit heute mensartige Schmerzen und minimale Schmierblutung. Kann ich noch hoffen?
Ist unser zweiter Versuch, körperlich gibt es keine Ursache warum es zu keiner Schwangerschaft auf natürlichem Wege gekommen ist.

1

Hi.
Ich habe auch am 8.8. Tranfer von einen 10 Zeller gehabt. Hatte die letzten Tage auch Mens. Schmerzen gehabt und auch ganz wenig bräunlichen Ausfluss.
Die Test sind auch negativ, ich glaube nicht wirklich mehr, dass es bei mir geklappt hat, aber vielleicht hat du Glück und es geklappt, drücke dir fest die Daumen. Lg

2

Hallo,

Das ist leider schwierig zu sagen, es kann alles oder nichts bedeuten. Ich würde einfach testen um auf morgen vorbereitet zu sein. Habe es nie bis zum BT geschafft 😅 hatte aber sowohl beim positiven als auch beim negativen Transfer Mensartige Schmerzen.

Drücke dir die Daumen für morgen 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Happygirl 🤰 29+5