Hallo an alle!
Bin heute PU+8/ TF+3. Ovitrelle habe ich vor 10 Tagen gespritzt. Bei meiner 1. Schwangerschaft war der SST jetzt an PU+8 negativ und das Ovitrelle somit abgebaut. An ES+9 erahnte man dann schon was… Da war ich dann schwanger.
Jetzt an PU+8 (SST ganz unten) ist aber noch deutlich was zu sehen. Kann das sein? Hatte jemand schon mal einen nahtlosen Übergang in eigenes HCG?
Nahtloser Übergang von Ovitrelle in eigenes HCG???
Hatte schon einen nahtlosen Übergang von Ovitrelle zu eigenem HCG, allerdings war erst an PU+13 eine Steigerung zu sehen. Das HCG war zu niedrig, die Schwangerschaft war nicht intakt.
Die Spritze braucht bei mir sehr lange bis sie raus ist, hatte teilweise noch bis Spritze+16 zarte Linien.
PU+8 halte ich eigentlich noch etwas zu früh für eigenes HCG.
Daumen sind gedrückt 🍀❤️
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+2
Ja, kann schon sein. War nur bei meiner 1. SS anders. Also es war schon abgebaut. Deswegen wundere ich mich jetzt, dass es noch so deutlich zu sehen ist. 🧐
ich hatte zwar vor der PU mit Brevactid ausgelöst, aber bei mir sah man bis +9 noch was, dann einen Tag eher weniger und dann aber ab +11 wurds wieder mehr und +12 deutlich. Da war auch der digitale CB positiv. Vorher wollt ich den „teuren“ Test nicht ausprobieren ☺️ Hatte aber den TF zur Hitzewelle Anfang Juli und ich trink eh schon immer sehr viel … da waren es wegen vermehrtem Durst vor dem positiven Test locker allein Wasser 4L 🤣 anbei ein Ausschnitt meiner Testreihe
Hi
ich habe diesen Zyklus auch mit Ovitrelle ausgelöst und es waren bis PU +9 noch Spritzenreste zu sehen.
Erst bei PU + 11 wurden die Tests durch eigenes hcg deutlich stärker.
Viel Glück und alles Gute!