Nahtloser Übergang von Ovitrelle in eigenes HCG???

Thumbnail

Hallo an alle!

Bin heute PU+8/ TF+3. Ovitrelle habe ich vor 10 Tagen gespritzt. Bei meiner 1. Schwangerschaft war der SST jetzt an PU+8 negativ und das Ovitrelle somit abgebaut. An ES+9 erahnte man dann schon was… Da war ich dann schwanger.

Jetzt an PU+8 (SST ganz unten) ist aber noch deutlich was zu sehen. Kann das sein? Hatte jemand schon mal einen nahtlosen Übergang in eigenes HCG?

1
Thumbnail

Vielleicht habt ihr so besseren Überblick. Freue mich über Rückmeldungen!

2

Hatte schon einen nahtlosen Übergang von Ovitrelle zu eigenem HCG, allerdings war erst an PU+13 eine Steigerung zu sehen. Das HCG war zu niedrig, die Schwangerschaft war nicht intakt.

Die Spritze braucht bei mir sehr lange bis sie raus ist, hatte teilweise noch bis Spritze+16 zarte Linien.

PU+8 halte ich eigentlich noch etwas zu früh für eigenes HCG.

Daumen sind gedrückt 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+2

3

Ja, kann schon sein. War nur bei meiner 1. SS anders. Also es war schon abgebaut. Deswegen wundere ich mich jetzt, dass es noch so deutlich zu sehen ist. 🧐

4
Thumbnail

ich hatte zwar vor der PU mit Brevactid ausgelöst, aber bei mir sah man bis +9 noch was, dann einen Tag eher weniger und dann aber ab +11 wurds wieder mehr und +12 deutlich. Da war auch der digitale CB positiv. Vorher wollt ich den „teuren“ Test nicht ausprobieren ☺️ Hatte aber den TF zur Hitzewelle Anfang Juli und ich trink eh schon immer sehr viel … da waren es wegen vermehrtem Durst vor dem positiven Test locker allein Wasser 4L 🤣 anbei ein Ausschnitt meiner Testreihe

5

Hi
ich habe diesen Zyklus auch mit Ovitrelle ausgelöst und es waren bis PU +9 noch Spritzenreste zu sehen.
Erst bei PU + 11 wurden die Tests durch eigenes hcg deutlich stärker.

Viel Glück und alles Gute!