hilft/schadet Clomifen bei reziproke Translokation?

Hallo ihr Lieben,
meine frage geht natürlich an BT-Träger.

Ich bräuchte mal eure Meinungen/ Erfahrungen zu diesem Thema..
Kurz zu meiner Geschichte: ich bin 2019 spontan auf Anhieb schwanger geworden im ersten Versuch und im Sommer 2020 kam mein Sohn auf die Welt. Komplett gesund!!
Seid ungefähr einem Jahr versuchen wir ihm ein Geschwisterchen zu schenken. Bis jetzt erfolglos. Schwanger werde ich aber es sind leider immer nur biochemische Schwangerschaften. Seid einem Monat weiß ich nun auch endlich woran es liegt : ich habe eine balancierte reziproke Translokation.
Beim Genetiker war ich schon...anscheinend sind 50% meiner Eier gesund und wir sollten weiter versuchen bis es endlich wieder klappt, da wir noch jung sind( ich 25,mein Mann 32).
Auf meine frage ob clomifen helfen/schaden würde, konnte die Genetikerin nicht wirklich drauf antworten. Sie meinte 2 Leitfollikel pro Zyklus könnten theoretisch unsere Chancen erhöhen wenigstens ein gesundes ei zu erwischen.
Was meint ihr? habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Freue mich schon auf eure antworten #danke