BS-GS mit Biopsie auf KZ und PZ

Hallo ihr Lieben,

ich bin mittlerweile eher eine stille Mitleserin geworden, jetzt habe ich allerdings doch noch eine Frage.

Ich habe schon das Forum durchforstet und einige Fragen mir beantworten können.

Ich war gestern im Krankenhaus zur Vorstellung bzgl BS und GS mit Biopsie. Habe für den 13.10. eine ambulante OP. Bei der Bs sollen wohl oberflächliche Endoherde abgetragen werden, da im MRT etwas sichtbar war 🤷🏻‍♀️
Meine Frage ist, wir müssen leider recht weit fahren. Ca 40-50 Min durch den Stuttgarter Straßenwahnsinn.
Bzgl der Narkose mache ich mir wenig Gedanken, wegen der Verträglichkeit. Aber wie sollte ich mich am besten im Auto dann hinsetzen oder lieber hinten hinlegen danach, zum Transport nach Hause? Ich weiss, klingt bescheuert, aber ich mache mir irgendwo Gedanken.
Hattet ihr danach direkt schmerzen oder etwas später?

Vielen Dank fürs lesen und wünsche euch allen einen tollen Erfolg 🍀🍀

LG Conni

1

Du wirst dich ganz normal hinsetzen können.

Ich hatte nach der BS vor allem bei Bewegung, im Laufen, Schmerzen durch das Gas im Oberkörper.

Aber war alles aushaltbar.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+3

4

Hallo Luthien,

vielen Dank für deine Antwort.
Dann bin ich gespannt, wie es bei mir sein wird.

Ich freue mich sehr für dich, dass du endlich dein Ziel erreicht hast und bald eine ganz tolle Mama werden wirst. Ich habe immer für dich mitgefiebert und immer nach deinen Updates Ausschau gehalten 🍀🍀🍀

Alles Gute Dir für die weitere Zukunft 🥰🥰 natürlich auch allen anderen. 🥰

LG Conni

2

Ich konnte mich tatsächlich nicht einfach ins Auto setzen, da ich Schmerzen hatte (die waren aber auszuhalten) und mein Kreislauf komplett im Keller war. Ich hab die Sitzlehne nach hinten gemacht. Ging dann einigermaßen. Aber schau erstmal, wie es dir geht. Ich muss dazu sagen, dass meine Bauchspiegelung etwas länger gedauert hat und ich einen extrem niedrigen Blutdruck habe.

3

Ich wünsche Dir alles Gute! 🍀

5

Hallo Fanita,

vielen Dank für deine Antwort.

Das mit der Lehne habe ich mir auch schon überlegt. Ich lass es einfach mal auf mich zukommen.

Ich wünsche dir alles Gute für die weitere Zukunft 🍀🍀🍀🥰

LG Conni 🥰🥰🥰