Erfahrungen Einnistungsspritze

Hallo
hat jemand Erfahrungen mit einer Einnistungsspritze?
Hat sie Vorteile?
Wie funktioniert das?

1

Hallo Christina,

da wird am Transfer Tag nochmal HCG nachgespritzt wie beim auslösen vom Eisprung. Also ziemlich unkompliziert.
Ich hatte es beim letzten Transfer wo sich tatsächlich eine Einnistung war (aber dann Elss - eine andere Geschichte!)
Würde sie das nächste mal wieder dazu nehmen.

2

also nur einmalig?
ok dann werd ich das beim nächsten Termin ansprechen, danke!

4

Bei mir war es einmalig! Hier liest man öfter, dass einige auch noch an Transfer plus 3 oder so nochmal nachspritzen

3

In meiner Klinik gibt es auch immer eine Einnistungsspritze, allerdings nicht einmalig, sondern alle paar Tage 4 Klicks Ovitrelle. Ob es tatsächlich einen positiven Effekt hat? 🤷🏻‍♀️

5

Ich hatte mehrmals Triptofem als Einnistungsspritze (kein HCG), auch im erfolgreichen Versuch.

Sollte ich immer an TF+1 (PU+6) spritzen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+3

6

Hallo!

Ich sollte am Transfertag und ein paar Tage später spritzen. Die erste war okay, nach der zweiten ging es mir gar nicht gut. Das nächste Mal überlege ich die zweite weg zu lassen. Die Arzthelferin meinte sowieso ich soll es nur machen wenn es mir gut geht 🤷🏼‍♀️

7

Hallo

Hatte immer wieder nachspritzen müssen mit ovitrelle. Wo es letztlich zur Einnistung kam , habe ich kein ovitrelle gespritzt.

Liebe Grüße und viel Glück