Wie lange habt ihr nach GMS mit Biopsie gewartet?

Kann Transfer gleich im naechten Zyklus stattfinden?

1

Ja.
Ich hatte Ende Juni die GMS und wollt 2 Wochen später starten. Der Befund kam ein Tag bevor ich mit der Stimulation anfangen sollte.
Da die Plasmazellen leicht erhöht waren. Haben wir die mit Antibiotika behandelt. Und ich startete Dan im nächsten Zyklus.
Wer der Befund unauffällig gewesen hätte ich gleich starten können.

2

Wenn alles unauffällig war, dann spricht nichts dagegen. Hast du den Befund schon?

4

Nein noch nicht. Wird kommen wenn mein Zyklus startet ungefaehr...

7

Das ist dann ja ein gutes Timing! 💪🍀

3

Ja, soll sogar vorteilhaft für die Einnistung sein, wenn in Vorzyklus eine Biopsie (Scratching) gemacht wurde.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+3

5

Aber ist Biopsie gleich Scratching? Ich dachte Scratching ist was anderes...

6

Nee, das ist technisch das gleiche. Man kann auch nur Scratching machen zur Förderung der Einnistung, dann wird auch ein Stück GMSH abgeknipst, nur nicht weiter untersucht.

8

Ich hatte im Folgezyklus die zweite ICSI mit Frischetransfer und da hat es dann auch geklappt. Ergebnis der Biopsie war unauffällig.
Ich wünsche euch viel Erfolg.
Liebe Grüße,
jukimaus