Wieviele versuche ohne einnistung bis es geklappt hat?

Und was habt ihr anders gemacht als es das erstemal eine Einistung gab?

Wieviele versuche bei icsi ohne Einistung

Anmelden und Abstimmen
1

Hey,

Ich denke das ist ziemlich unterschiedlich. Kommt auch auf gewisse Faktoren an, alter, diagnosen ect.

Wir hatten 2 negative Iuis und dann hat der erste Transfer von unserer ersten ivf geklappt 🍀

Liebe Grüße 13+2🤰

3

dem kann ich mich nur anschließen. Der Durchschnitt ist spätestens beim 4. Transfer erfolgreich

wir hatten 2 negative IUI dann positiv im 1. TF, aber missed abort. anschließend 3 negative Kryos und der nächste Frischtransfer war wieder positiv-wieder MA. Dann ein negativer Frischtransfer gefolgt von einem positiven. Wieder MA. Dann 2 negative TF (einmal frisch, einmal Kryo). Dann wieder positiv im Frischtransfer nach der 6. Stimulation. Aktuell bin ich bei 11+4 SSW 🤰🏻 und hoffentlich wirds unser erstes Baby 🌈🥰

wünsch dir viel Glück

4

Krass, das sind ja über 12x Transfer. Wie hast du das durchgehalten?

weitere Kommentare laden
2

Nach dem 3. DET eine Einnistung (MA), nach dem insg. 7. eine erfolgreiche Einistung mit Geburt.
Insg 2 unterschiedliche Protokolle (mittellang und Antagonisten) fast im Wechsel, nach dem 4. Transfer Gebährmutterbiopsie und Behandlung der killerzellen, außerdem TCM