Punktion trotz Schnupfen

Hey ihr lieben. Hab morgen us und wenn alles passt Montag punktion. Hab seit heute Nase zu und denke morgen sicher Schnupfen. Wird da punktion trotzdem gemacht Fieber hab ich nie. Ich hoffe ja doch lg

1

Ich denke ja, so lange du kein Fieber oder Corona hast, sollte da nichts gegen sprechen.

2

Wird bestimmt gemacht. Hatte vor der Punktion Corona und zur Punktion noch schnupfen aber nicht mehr ansteckend.
Aber bitte erwähne es einfach, gerade bei der Punktion unter Narkose. Aber es wird e alles kontrolliert.
Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei der Ausbeute!

3

Viel Glück für morgen! Ich würd noch ein abschwellendes Nasenspray mitnehmen und fragen, ob du das nehmen kannst. Damit in der Narkose die Atemwege frei sind.

4

Hallo…

Ich war zu jeder Punktion verschnupft. Meine Ärztin aus der KiWu hat mir gesagt, ich soll kurz vor der Narkose Schnupfenspray benutzen. Habe es auch beim Narkosearzt erwähnt. Ist alles gut gelaufen. 🙂 Drück dir die Daumen. LG 🙋🏼‍♀️

5

Ok ich danke euch allen. Mal schauen ob sie heute grünes Licht geben für montag

6

Liebe Meli, so war bei mir bei meinem ersten ICSI bzw. ich hatte schon einen starken Schnupfen. Das hatte ich dem Narkosearzt gesagt und war für ihn absolut kein Problem. Viel Erfolg 💪🏻🍀

7

Ist kein Problem, so lange du kein Fieber hast.

Viel Glück und gute Besserung 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+6

8

Danke aber sie sind wieder zu wenig gewachsen. 14 und 15 mm. Muss jetzt 2 Tage mit 300 Einheiten stimulieren und Montag us und Mittwoch punktion komme was wolle. Alles scheisse

9

Ist bei mir Standard. Etwas Geduld braucht man einfach manchmal.

Sieh's mal positiv: Bis Mittwoch wird dein Schnupfen wahrscheinlich wieder abgeklungen sein und du kannst bei der Punktion frei atmen. #blume

weiteren Kommentar laden