Falsche Anwendung von Pergoveris

Liebe Mädels,
mir ist ein Fehler passiert, ich habe den Behandlungsplan falsch verstanden und Pergoveris 300 am ersten Tag morgens und abends gespritzt. Wir ärgerlich.. Dazu kommt noch, dass das mir am we passiert ist und ich niemanden in der Klinik fragen kann..
Jetzt weiß ich natürlich nicht, was ich machen soll, die Dosis am zweiten Tag ausfallen, reduzieren oder wie vorgeschrieben spritzen lassen.
Kann mir jemand vielleicht behilflich sein? Danke für Eure Unterstützung!
LG, Cristina

1

Was steht denn in deinem Behandlungsplan?
Ich würde glaub ganz normal weiter spritzen wie vorgeschrieben und morgen früh gleich in der Klinik anrufen 📞
War das deine erste Spritze?

4

Ich habe mir auch gedacht, weiter spritzen und morgen gleich in der Klinik anzurufen.
Ich soll täglich 300 spritzen und ab Tag 6 ggf. die Dosis reduzieren.
Danke für die Unterstützung, man fühlt sich einfach unsicher, wenn etwas schief läuft..

7

Ja klar 🤗 da frägt man lieber mal nach, wenn man unsicher ist 😉 viel Glück morgen beim anrufen 📞

2

Hey,

ich denke, ich würde weiter wie im Plan spritzen und trotzdem in der KIWU anrufen und das erzählen.

Ich hab in unserem erfolgreichen Zyklus 2x komplett vergessen zu Spritzen 🤭 hatte auch sehr hoch mit Pregoveris stimuliert.

Lg und alles Gute 🙋🏻‍♀️

5

Vielen Dank für Deine Antwort,
es beruhigt mich etwas, dass es bei Dir trotzdem alles gut ausgegangen ist :)
LG, Cristina

3

Hallo,
Meine Klinik hat immer eine Notfallnummer angegeben. Dort konnte man auch am Wochenende anrufen wenn man sich mit etwas unsicher war. Hast du so eine Nummer? Das ist jetzt vielleicht kein direkter Notfall aber ich denke es wird dir keiner Böse sein wenn du kurz nachfragst wie du heute spritzen sollst.

Wenn du niemanden erreichst würde ich heute die normale Dosis spritzen. Es gibt ja auch Protokolle bei denen man mit einer hohen Dosis anfängt und nach und nach reduziert.

Ich wünsche euch viel Glück.

Liebe Grüße
Käthe

6

Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung,
mein Mann sagte auch, jetzt nicht durchdrehen und weiter normal spritzen..
Ich habe keine Notfallnummer bekommen, werde gleich in der Früh in der Klinik anzurufen..
Liebe Grüße, Cristina