3 ICSI

Hallo

Wir haben es doch nochmal gewagt eine 3 ICSI zu starten. Wir haben gesagt alle guten Dinge sind 3😊. Jetzt hoffen wir das es klappt da mein neuer Partner noch keine Kinder hat. Ich selber bin 39 Jahre alt bin seit 3 Jahren sterilisiert und habe selber 3 Kinder. Am Mittwoch war die PU und Freitag der TF. Ich musste am Montag mit 5000i.e Brevactid Auslösen und am TF mit 2500i.e nachspritzen. Am Dienstag muss ich dann nochmal mit 2500i.e nachspritzen. Ich mach zwar eine Abbau Testreihe aber ich glaub das es bis zum BT sinnlos ist da die Spritze bis dahin nicht raus ist. Oh man diese warterei macht mich ganz kirre🤣🤣🤣. Sorry für den langen Text aber ich musste meine Gedanken mal loswerden.

1

Daumen sind gedrückt 🎉🍀👍

3

Vielen lieben Dank 😊

2

Viel Glück 🍀🍀🍀

4

Huhu,
ich hatte auch Mittwoch Punktion und Freitag Transfer.
Viel Glück 🍀

5

Uiiii schön mit jemanden gleich zu sein. Vielen lieben Dank 😊 und dir auch viel Glück 🍀