Hormonelle Unterstützung

Hallo,
nachdem es jetzt 1 Jahr nicht mehr klappen will, überlege ich hormonell nachhelfen zu lassen. In der Kiwu wurde vor einiger Zeit mal Clomifen erwähnt, die Ärztin schien aber nicht so überzeugt. Vermutlich weil ich regelmäßig Eisprünge habe. Hat jemand damit gute Erfahrungen gemacht? Gibt es sonst noch Alternativen?
Kurz zu mir: Ich bin 41, habe 2 Kinder (2015,2019), einen Spätabort in 2021 (keine Ursache gefunden) Mein Zyklus ist fast immer regelmäßig, wobei sich im vorletzten Zyklus der ES deutlich verschoben hat, im letzten Zyklus habe ich ihn mit Ovus nicht richtig ermitteln können, laut Blutabnahme hat er aber wohl stattgefunden. 2 Zyklushälfte ist lang genug.
Viele Grüße
mariposa

1

Clomi (Alternative Letorozol oder FSH-Spritzen) kann schon Sinn ergeben, einfach um die Eizellreifung und Eizellqualität zu verbessern.

Ansonsten wird leider das Alter der wesentliche Faktor sein, warum es nicht mehr funktioniert.

Ich würde es an deiner Stelle mit Clomi versuchen.

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 23+0

2

Danke Luthien für deine Einschätzung! Ja klar, das Alter hat natürlich großen Einfluss. Ich hoffe einfach auf ein Wunder 🙏