Wann Mens nach Punktion? Kein Transfer da Überstimulation

Hey Mädels :-)

Bei mir konnte leider kein Transfer stattfinden aufgrund einer Überstimulation.
Die Beschwerden klingen nun endlich langsam ab. Ausgelöst habe ich mit Triptofem.

Wann kam bei euch die Mens nach Punktion? Kann ich da auch ca 2 Wochen nach Punktion rechnen?

Liebe Grüße, Nina

1

Bei mir kam sie damals exakt 14 Tage nach PU. Alles gute dir. 🍀

2

Huhu,

Bei mir kam sie 11 Tage nach PU.
Alles Gute 🍀

3

12 Tage nach punktion 😊

4

Hallo,

Wenn ich mit triptofem ausgelöst habe kam die Mens immer deutlich früher, so 5-7 Tage nach Punktion.

LG

8

Dankeschön :-)
Konntet ihr dann schon die Kryo starten?

9

Ach…das ist bei mir alles ein längeres Thema. Bei den ersten zwei Versuchen gab es gar keinen Transfer, sehr schlechte eizellqualität. Im dritten Versuch haben es dann von 36 EZ 2 zu Tag 3 Embryonen geschafft, 1. TF positiv mit MA in der 8. SSW, 2. TF negativ. Werden es jetzt wahrscheinlich mal mit einer icsi naturelle versuchen.

Aber die auf jeden Fall ganz viel Erfolg für den Transfer, meine Geschichte ist tatsächlich eher ein Einzelfall, mein Arzt ist auch verwundert.

LG

5

Wenn mit Triptofem/Decapetyl ausgelöst wurde, kommt die Mens oft schon nach 5-7 Tagen.

Wenn mit HCG ausgelöst wurde, ganz normal wie nach dem ES (in meinem Fall PU+14/15).

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 23+1

7

Danke für deine Antwort. :-)

Ob man dann theoretisch, trotz der Überstimulation, mit dem Kryozyklus starten könnte!? Mittlerweile hab ich keine Beschwerden mehr.

10

Kommt drauf an, wie zu Beginn des nächsten Zyklus deine Blutwerte aussehen und ob die Eierstöcke noch stark vergrößert sind. Falls ja, ist es sinnvoller, noch einen Monat zu pausieren.

6

Ich hatte das gleiche und sie kam 5 Tage danach

12

Bei mir kam die Mens gestern auch schon und heute war ich beim Ultraschall. Ich muss leider pausieren, da die Eierstöcke noch sehr vergrößert sind

14

Ja musste ich leider auch. Aber nur einen Monat.

11

Hey 🥰
Das tut mir leid für dich, dass kein Transfer stattfinden konnte!
Ich hatte im Juli auch eine Überstimulation, bei mir hat die Mens schon sieben Tage nach Punktion eingesetzt. 🙈 Der Zyklus war dadurch nur 21 Tage 😵‍💫

13

Ja, so geht's mir jetzt auch. Gestern kam meine Mens und ich muss jetzt Pause machen.

15

Halte durch, Kopf hoch. 🥺🤕