Gonal f

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage.
Mein Eisprung ist immer relativ früh. Meistens ZT 10 oder 11. ich habe eine zykluslänge von 24/25. ich spritze seit Freitag gonal F 200 Einheiten. Seit heute mittag habe ich ein ziehen am bauch jnd mein zervixschleim war spinnbar… meknt ihr mein eirsprung hat schon stattgefunden? Solte morgen mit orgalutran anfangen. Und habe morgen US Untersuchung. Kann nicht bis morgen abwarten daher meine Frage. Ist sowas möglich?

1

Heute bin uch ZT 6 Und morgen ZT 7

2

Möglich ist alles. Aber natürlich kann es auch sein, dass du einfach die Follikel wachsen spürst. Und der Zervix ist auch vor Eisprung spinnbar. Ich glaube dir bleibt eh nichts ausser bis zum US morgen abzuwarten. Stimmulierst du für eine Punktion?

3

Ja genau

4

Vermehrter ZS unter Stimu ist normal, kommt vom Östrogen. Je mehr Follis reifen, desto mehr Östrogen, desto mehr ZS.

Ein vorzeitiger ES passiert nur selten, und schon gar nicht so früh.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 23+2