Scheidenpilz kurz vor Transfer

Hattet ihr schon mal einen Pilz bekommen kurz vor Transfer?
Nehme seit Monaten zur Unterstützung omni biotic Pulver und seit ca 14 Tagen noch vagisan Milchsäure Kapseln vaginal ein. Und (trotzdem) hab ich jetzt einen Pilz 😕
Hat jmd Erfahrungen? Was habt ihr eingenommen oder gesalbt? Oder sonstige Ratschläge für mich?
Danke euch 🌻

1

Ich hatte vor dem Transfer noch keinen Pilz 🍄 aber grad aktuell in der Schwangerschaft 🤰🏻 😮‍💨 ich kann das vaginal allgemein empfehlen. Da gibt es eine Kombi mit 3 Zäpfchen und Creme. Sonst mal mit dem Frauenarzt kommunizieren 😉 wann ist dein Transfer?
Viele Grüße Vreni 13+0

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Transfer ist am Montag.

Ich wünsche dir alles Gute weiterhin 💚😊

6

Ach bis dahin müsstest es in den Griff bekommen ☺️ danke dir 💕

3
Thumbnail

Bis Montag könntest es noch schaffen 🤗 nur vlt Nachfragen weil wie ich sehe da ist auch Milschsäure drinnen und du ja schon welche verwendest.
Oder vielleicht kriegst du sogar bei FA ein Termin schnell und kann er helfen!!
Viel Glück, alles Gute 😉

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort💚

Ja ich kann morgen früh zum Gyn👍

5

Supper na bitte ! Das wird schon ;-)