TF+11 heute BT gehabt

Hey muss mich ein bisschen ausheulen- ich hatte heute BT und mein Wert liegt nur bei 7…
Sie sagt es war zu früh ich soll Freitag zur Kontrolle kommen und weiter alles einnehmen.
Ich habe natürlich wenig Hoffnung aber ein bisschen schon noch.. ist unwahrscheinlich das unser blubber so stark hinterher hängt und es trz gut aussieht
Ach man was ein scheiss 😔
Überlege ab zu setzen damit wir eine neue icsi starten können 😕

1

Liebe Alina,
Transfer+11 einer Blasto ist also ES+16, da sollte der Wert schon wesentlich höher sein. Ich hatte ES+16 nur 27 und ging nicht gut aus.
Drück dich fest

5

Danke, ja ich weiß deswegen überlege ich ob ich einfach alles absetze und hoffe das schnell meine Tage kommen und wir mit der 2 icsi starten können 😔🫧🧡

2

Das tut mir leid :-(

6

Danke 🧡

3

Das tut mir leid liebes 😕

Auch wenn da etwas Hoffnung ist, finde ich den Wert arg niedrig. Hatte an ES+14 einen Wert von 95, danach wurde nicht mehr gemessen.

Fühl dich gedrückt 🍀❤️

Liebe Grüße 15+6🤰

4

Danke, hoffe das wir schnell im nächsten Zyklus starten können, vorallem besser eingestellt mit bessere Ausbeute 😔🫧🧡

9

Ein paar neue Ideen hast du ja! Vielt ist es auch eurer Schlüssel zum Erfolg 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Es tut mir leid😔
ich hoffe du kriegst schnell deine Tage und kannst weiter kämpfen!💪

8

Auf jeden Fall eine Große Blutbild währe toll vielleicht erfährt ihr was 😪

11

Danke😊
Was meinst du mit großes Blutbild machen lassen ?

12

Nicht ur auf HcG konzentrieren (zb.prolaktin,tsh,progesteron)