Ovitrelle+12 Test schneeweiß noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben. Mein Test ist heute an Ovitrelle+12 schneeweiß. Ich musste ja jetzt schon ES +10 oder 11 sein. Hab ich da überhaupt noch eine realistische Chance, dass da noch was kommt? 😟 Ich hatte so ein gutes Gefühl.

Liebe Grüße
Yasmin

1

ES+10 ist noch früh, wirklich sicher ist es erst bei ES+13/14.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 23+3

2

Lieben Dank für deine Antwort! Man hört hier halt immer wieder von so vielen die schon so früh positiv getestet haben 😏

3

Ja, aber es ist sehr unterschiedlich.

Meine Nichte war ein schneeweißer ktx7 an ES+12.

4

Hallo, ich bin grade in der gleichen Situation, nur zwei Tage weiter. Otrivelle + 14 und schneeweißer Test (Grundix).

Bei dir ist noch alles drin würde ich sagen, bei mir schwindet die Hoffnung grade… ich weiß, dass ich auch noch eine Chance habe, aber ich stelle mich schon mal auf die Enttäuschung ein.

Ich habe diesen Zyklus das erste mal eine Testreihe gemacht, weil ich auch schauen wollte wann die Spritze draußen ist und dieses frühe Testen macht mich echt kirre. Nächsten Zyklus teste ich nicht vor ES+12. Man liest hier wirklich so oft von positiven Tests an ES+8/9, dass man das dann selber auch erwartet. Dabei ist es absolut normal wenn man so früh noch nichts sieht.

5

Und die meisten, die hier an ES+8/9 positiv testen, "bestimmen" ihren Eisprung. A.k.a. "Ich benutze eine App, und die sagte da sei der Eisprung". Oder auch "Ich habe ihn gespürt" (den ES spürt man nicht, man spürt den Mittelschmerz, und das Tage vor, bis Tage nach Eisprung), "Der Ovu war positiv an dem Tag" (Das kann er Tage vorher, und auch noch Tage nach dem eigentlich ES sein). Usw.

Also, meine Schätzung ist, in wahrscheinlich 90% der Fälle von "positiv an ES+8" sind die Frauen deutlich weiter ;-)
Die Frauen, die ihren Eisprung tatsächlich kennen aufgrund von Auslösespritze, wissen eigentlich, dass das zu der Zeit entweder noch die Spritze ist, oder grade nichts zu sehen ist und eigenes HCG zwischen ES+10-13 dazu kommt. :-)

6

Ja das stimmt wohl. Das schlimme ist, dass man sich manchmal kirre macht obwohl man das doch eigentlich weiß! Deswegen will ich nächsten Zyklus eben erst wieder an ES+12 testen.
Die Spritze war bei mir dieses Mal nach 10/11 Tagen draußen (an Spritze +9 noch leicht positiv getestet, an +10 kam eine leichte Linie nach ca. 15 Minuten, +11 wirklich negativ)

7

Hallo du,
Bin auch grade in der gleichen Situation . Bin ES+12 nach Auslösen und habe heute einen schneeweißen 10er gemacht. Dabei waren die Voraussetzungen alle diesmal so gut. Ich soll erst am Freitag testen,musste aber aufgrund einer fiesen Blasentzündung. Hoffnung habe ich nicht wirklich, dass es bis Freitag noch anders wird. Auch wenn die hcg Tabelle noch hoffen lassen sollte. Für uns beide #klee #klee#klee