💕🌺🙏 Viren für alle 🥰🥰🥰

Thumbnail

Hallo ihr lieben, heute an 6+3 (6+5) durften wir ein kräftiges kleines Herzchen schlagen sehen. 🥰 Nach den ganzen Strapazen die letzten Tage, bin ich einfach nur unglaublich erleichtert und freue mich nun ins Schwangerschaftsforum zu ziehen. Ich wünsche allen Mädels, die hier gerade hibbeln und hoffen und natürlich all jene die gerade in Planung sind, ganz bald positive Tests. 🍀🙏🤞🏻💕🌺

Alles Liebe von Jyndena ⭐⭐⭐⭐⭐, 💙 an der 🤝🏻 und 🤰🏻6+3 🥰

1

Oooh! Wie schön 🥰

Meinen herzlichen Glückwunsch 🥳🥳 Ich wünsche dir eine ganz entspannte Kugelzeit 🤰

Von den Viren nehme ich gerne welche für meine Junikäfer 🥰

2

Vielen lieben Dank 💗😊 ja bitte, bedien dich fleißig 🥰🌺🙏

3

Eine schöne kugelzeit und ganz viel Glück und liebe weiterhin 💞🌈🥰🧡

4

Vielen lieben Dank Alina. 💕 Ich wünsche dir natürlich auch ganz viel Liebe und Glück und dass dein Wunsch bald in Erfüllung gehen mag. Ich drücke ganz fest die Daumen 🙏🍀💕🌺🥰

5

Wow, wie schön! Ich freue mich sehr!
Genieße jeden Moment 🥰🥰🥰🍀🍀🍀

6

Dankeschön Rosalie 🥰🫂 ich hoffe sehr, dass diese Schwangerschaft ruhiger verläuft. Die letzte mit meinem Sohn, war leider nicht so einfach wie erhofft. Vielen Dank nochmal 🌺🙏

7

Ah wie schön liebesss ❤️

Endlich ist es soweit ich freu mich sehr für dich!! Ich drück dir fest die Daumen das bis zum schluss alles gut geht und wünsche dir alles gute 🥰💪🏻

Mit Prinzessin an der Hand ( 2J.💗) und Baby Boyy in der 25 SSW 💙

8

Vielen Dank meine Liebe 🥰, ja das hoffe ich auch sehr...🙏🍀🥰

9

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰

Alles Gute

11

Lieben Dank 💖

10

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein 😍 Das Herzchen ist immer ein besonderer Moment 🥰

Hoffe ich kann dir nächste Woche folgen 🥹

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞5+6

12

Vielen Dank 😊🥰 ja du sagst es und richtig nervenaufreibend 🤯 ich drücke dir ganz fest die Daumen das du auch bald das Herzchen sehen darfst. 🍀🙏🤞🏻 Das ist einfach so ein schöner Moment 💕