Ist das möglich??😰😥

Thumbnail

Pu+14 TF+9 in der Früh erstemal ein 25-er gewagt,zwar nicht so fett aber fand ich ok ...zu mittag nochmal eine 10-er und der ist sowas von hell...😰

1

Bei mir war es genau so … Samstag einfach dunkler als Sonntag…
Wann hast du denn deinen Bluttest ??

2

Und wie ist es bei dir ausgegangen?
Morgen BT -Freitag erst Ergebniss😪

3

Ah so ja 50 HcG ...oh mann so blöd...na dann tee trinken und abwarten wir erfahren alle beide erst Freitag was 😒 ich bin froh dass wenigstens nicht allein #zitter muss

weiteren Kommentar laden
5

Ich schätze, für den 25er ist es nicht zu früh- und die beiden heutigen Tests sind einfach nicht mit der übrigen Reihe zu vergleichen, weil die Bedingungen nicht dieselben sind.
Mach morgen früh wieder einen 10er.

6

* ist es noch zu früh

7

Danke aber das ist ja das das der 25 er heute Früh positiv war und der 10 viel Heller als gestern:-(

weitere Kommentare laden