Hallo ihr Lieben.
Kürzlich erst habe ich einen Aufruf gemacht und nach Berliner Mamas gefragt. Leider zerstreut sich das ziemlich nach der Zeit..
Ich merke immer wieder, wie mir das Thema zusetzt und mich oft sehr traurig macht. Vllt kennt das der ein oder andere von euch, die Männer gehen anders damit um als wir Frauen und sind da nicht so gesprächig..
Ich finde es interessant, wie es bei euch in den jeweiligen kiwu Kliniken läuft und wo ihr gerade drinsteckt, womöglich kann die eine von der anderen Hoffnung schöpfen und Zweifel und sorgen diskutieren im persönlichen Austausch /WhatsApp Gruppe.
Wo steht ihr gerade? Wie ist eure Ausgangssituation? Meine erste icsi im August ( zuvor 6 iui) ist gescheitert ( womöglich leider auch aus einem anderen Grund, wer weiß) und nun ist die erste Kryo Ende des Monats geplant. Viel Anspannung, da die 3 vorkerne erst mal aufgetaut werden müssen und dann noch die Hoffnung, das aus einer wenigstens eine Blasto entsteht. Zu meinem Glück ist der eisprung vermutlich Sonntag und Montag ist dann Feiertag 🙈
Ich finde es auch interessant, was ihr an eurer Klinik besonders toll findet und was weniger. Ich war vorher in zwei anderen kiwu Klinik,jetzt in der dritten erst bin ich zufrieden, nachdem ich aber auch noch intern innerhalb der kiwu einen Arztwechsel im August hatte!
Liebe Grüße!
Berliner Runde? Austausch gewünscht :-)
Oh Entschuldigung das wusste ich nicht. Viel mehr ist der allgemeine und gern auch der persönliche Austausch mit Eltern aus Berlin und den dazugehörigen Erfahrungen in den kiwus erwünscht :)
Hallo Yoliii,
deine Idee finde ich gut, ich weiß nur nicht, ob du/ihr mich noch dabei haben wollt. Mein Partner und ich haben eine jahrelange Kinderwunschreise hinter uns und hoffen, in den nächsten Tagen endlich unser Baby im Arm halten zu dürfen.
Hallo. Das ist total schön zu hören dass es nach So vielen Jahren endlich geklappt hat. Alle kommen in Frage.
In welcher Klinik hat es endlich geklappt?
Wünscht euch alles alles liebe ❤️
Ja, vielen Dank. Wir hatten echt schon fast die Hoffnung aufgegeben. Wir waren nach einem Wechsel dann in der Praxis für Fertilität, vor allem wegen der tollen Ärztinnen.