Puregon fehlgeschlagen

Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich hab diesen Zyklus mit puregon stimmuliert. Tja das Ende vom Lied: an Zyklustag 18 wurde mir gesagt, es wächst Nichts. Schleimhaut auch nur bei 5 mm. Aussage: warten auf die mens. Ich war an Zyklustag 24 beim Frauenarzt. Auch hier der gleiche Befund. Keine aufgebaute Schleimhaut, kein dominanter Follikel. Ovulationstest an zt 29 positiv. Keine steigende Temperatur. Ovulationstest an Zyklustag 36 wieder positiv. Gestern Zyklustag 40 dann eine leichte verfärbung im Slip (Rosa Farben) ich dachte nur endlich kommt die mens. An zt 41 morgens wieder minimale "Blutspuren" wenn man das so bezeichnen kann auf der slipeinlage. Dann ob rein. Ende vom Lied: das wars. Es kommt keine Blutung. Was läuft da falsch? Ach ja Temperatur ist heute auf 36,97 gestiegen. Ich hab auch immer wieder ein ziehen im Unterbauch als würde die mens kommen. Sorry für den langen Text :( ich weiß irgendwie nicht mehr weiter.

1

Wahrscheinlich war das jetzt der ES inklusive Ovulationsblutung.

War es deine erste Stimu?

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+1

2

Nein die 2. Die erste war super

3

Hallo luthien86. Hat sich erledigt. Es waren die Vorboten der Menstruation. Hatte ich so leider auch noch nie