Hibbelpost am Montag!

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie war euer Wochenende? Ich hatte ganz viel Spaß und hab’s genossen, auch wenn das Thema Kindererziehung sehr präsent war, da meine Freundinnen alle Muttis sind 😂😂

Welches Wort seht ihr als erster? Damit wünsch ich euch einen schönen Tag! Meins ist: Kindness ❤️

Heute bitte Daumen drücken für liebelebenlachen, die ihren BT hat sowie Urbina8, die ihren TF hat und für unsere Tiger die den US hat! 😍

Lg
Pauli

11
Thumbnail

Moin Pauli,

das klingt nach einem sehr tollen Wochenende 🥰

Ich hatte schon den Termin in der Klinik und mein kleiner 🐞ist 6mm groß mit 💓. Kanns noch gar nicht fassen 😍 Es wurden auch gleich noch alle Untersuchungen gemacht für den Mutterpass. Den bekomme ich nächsten Mittwoch, wenn alles gut ist und dann werde ich auch offiziell aus der KiWu entlassen 🥰

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞6+4

14

Das sind tolle Neuigkeiten!!! 😍🥳
Du hast wieder den nächsten Schritt geschafft.

Ich freu mich für dich! Genieße den Tag 😊

18

Oh wow wie schön! Gratuliere!!!! So ein schöner Wochenstart! 💕💕💕

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Guten Morgen,

Kindness 😊

Danke, mein Wochenende war recht entspannt, bis auf diese Testerei😉hätte ich bloß nicht damit angefangen 🙈
Auch heute ist noch der Hauch zu sehen, wird aber nicht stärker 🤷🏻‍♀️

2

Guten Morgen Lea,

so spannend Testreihen auch sind, sie sind immer auch nerven aufreibend! wie weit bist du jetzt?

Drücke fest die Daumen, dass der Strich stärker wird 🍀

3

Es+10
Danke 😊

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebe Pauli,

ich freue mich, dass du Spaß hattest und vielleicht konntest du auch mal deine “Freiheit” wertschätzen, als über das eine oder das andere Problem mit den Kindern berichtet wurde 😄 Auch wenn wir natürlich solche “Probleme” total gerne hätten!!

Mir geht’s heute etwas besser, am Wochenende ging es mit der Erkältung, die ich während der Stimu hatte, wieder los. Ich war gestern richtig platt und hatte starke Schnupfen und etwas Fieber, deshalb habe ich mich für heute krankgemeldet. Ich werde gleich den Arzt anrufen und ich denke ich werde zwei-drei Tage Zuhause bleiben, damit ich für meine zwei Pünktchen richtig gesund werde. Mein Wort ist Wealth!

Ich wünsche euch allen eine gute Start in die Woche! Die Daumen sind gedrückt!!🍀🍀

Liebe Grüße

Luna 🌜

7

Liebe Luna,

da wünsch ich dir aber ganz schnell eine rasche Genesung. Ruh dich aus und bleib zu Hause für dich und deine zwei Krümelchen inside. #klee

Ja, genau das hab ich mir auch gedacht, dass man zwar gerne die Probleme hätte mit den Kiddies, aber alles zu seiner Zeit und unsere Zeit ist dafür noch nicht da.

Alles liebe #herzlich

31

Der Arzt hat mich jetzt die ganze Woche krankgeschrieben. Eigentlich wollte ich mich dieses Mal durch die Arbeit ablenken 😂 Aber ja, Priorität haben gerade die Krümelchen und da in der Schule ständig gelüftet wird und kalt ist, kann man zurzeit nicht richtig gesund werden.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen meine Lieben,
Das klingt ja nach einem schönen Wochenende 😊.Ich war arbeiten und gestern waren wir mit dem Metalldetektor unterwegs 🤣ich hab nen Topf gefunden...
Nachher geht's zum Vorstellungsgespräch bin schon etwas nervös 🙈
Wie immer sind alle Daumen gedrückt 🥰
Morgen früh erfahre ich hoffentlich wann wir nun die PU machen u ob noch 1-2nachgezogen sind🙈mein Mann fragte gestern ob wir den abbrechen wenn es nur so wenig sind🤣ich glaube nicht solange es gute Zellen sind werd ich hier nix über Bord werden

13

Oh wie cool, du hast ein Metalldetektor! Mein Mann will schon ewig sich einen beim Freund ausleihen und mal die Schätze auf unserem Grundstück suchen. Rein theoretisch könnte schon was zu finden sein, da hier überall römische Funde zu Tage kommen, aber lieber nicht, sonst wird der ganze Garten umgedreht 🙈.

Und nein, ich würde auch nicht abbrechen, sonst war es wirklich umsonst.

Viel Glück und Erfolg beim Vorstellungsgespräch, Daumen sind fest gedrückt.

72

Ja Sondeln ist schon mega witzig,was man immer findet sind Nägel😉🤣bei uns ist es ein gemeinsames Hobby geworden.wir haben einen großen Metalldetektor und nen kleinen.und im Sommer sind wir mit dem Schlauchboot auf der Warnow unterwegs und machen Magnetangeln 🤣.Also wir sind viel draußen.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,
Eigentlich fühl ich mich ganz entspannt heute morgen, nur mein Magen ist es überhaupt nicht. Heute steht mein 6. Und hoffentlich letzter TF an und wenn mich jetzt was stresst, ist es, dass ich noch nicht die Uhrzeit weiß (das Hasse ich), muss auf den Anruf warten und der zweite Stressfaktor, der Weg dahin. Zwischen der Kiwu und mir liegen unzählige Baustellen und Umleitungen 😤 und ich kann einfach schlecht die Fahrzeit vorher abschätzen. Mal ganz abgesehen, dass ich ja vorher und danach arbeite.

Sonst steht heute nichts außergewöhnliches an, denke ich.

Irgendwie haben Tiger und ich immer wieder am selben Tag nen Termin. Bei meinem letzten TF hatte sie die PU vom 🐞 😍.

Liebe Grüße und nen guten Start in die Woche.
Urbina (hoffentlich 2+5.😉)

15

Das mit dem Warten würde mich auch tierisch nerven. Und dann auch noch die stressige Fahrt dorthin 🙄 warum konnten sie dir vorher nicht den Termin sagen?

Ich drücke dir fest die Daumen! 🍀

24

Das verstehe ich auch nicht wirklich, warum das nicht gehen soll. Aber irgendwie weil die Damen vom Labor den Termin erst vergeben, wenn sie sehen dass die Blasto vital ist.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

Schön, dass ihr Spaß hattet. Samstag war ich noch arbeiten und gestern habe ich mir etwas Ruhe gegönnt.

Mein erstes Wort war success.

Heute vormittag habe ich meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin, auch wenn man eher weniger sieht.

Liebe Grüße
Melanie 🤰4+6

20

Ja wahrscheinlich wird man noch nichts sehen, aber vielleicht ist es ja trotzdem ein informativer und beruhigende Termin!!!

22

Liebe Meli,

dann wünsch ich einen "erfolgreichen" Termin bei der Frauenärztin! lass uns wissen wies gelaufen ist. #klee#klee

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen 🤗

Es freut mich, dass du ein tolles Wochenende hattest 😊 Wenn die anderen alle Muttis sind, ist es leider unvermeidlich, dass das Thema präsent ist

Ich sehe als erstes success

Langsam aber sicher werde ich immer bekloppten 🤣 Gestern Abend hatte ich schon Angst, dass ich Thrombose bekomme, aber dem ist, glaube ich, nicht so. Heute ist es schon besser. Hab halt son Ei an der Wade und das Unterleibsziehen kommt erst ab abends auf der Couch. In 48,5 h weiß ich mehr 🤯

Die Daumen sind d für alle gedrückt 🍀

25

Guten Morgen liebe mAndY254,

oh das Gedankenkarusell kenne ich. Falls dir aber vor kommt es wird schlimmer mit dem Ei an der Wade, dann würd ich vor den 48,5 h nachfragen. 🍀Damit ist auch nicht zu scherzen.

Ganz dicken Drücker
Pauli

45

Natürlich beobachte ich es genau 🥸 Wenn es komischer wird, gehe ich zum Arzt 🙃

16

Guten Morgen!

Mein Wort ist kindness! 😊

Bei mir war das Thema Kinder auch sehr präsent, eine Freundin mit drei und eine hochschwanger! War aber in für mich. Manchmal ist es mir zuviel aber ich denke ich bin momentan optimistisch weil sich ja bei mir auch was tut. Und es war einfach insgesamt so ein schönes Wochenende! :-D

Ich hab die mens jetzt trotz duphaston schon gestern Abend bekommen, das heißt jetzt wird es spannend, ich hoffe der erste Transfer kann dieses Monat stattfinden!!!

Guten Start in die Woche!!!!

27

Liebe Islita,

ja, man muss einfach damit umgehen, dass anderen halt einfach schon weiter sind und diese Themen gehören halt auch dazu. :-) Das ist ja auch in Ordnung so.

Uhh.. wie spannend! Hast du eine künstliche oder natürliche KRyo?

34

Ja, genau. Irgendwann sind wir auf der anderen Seite...

Eine künstliche, also ich nehme ba Tag drei estrifam... Ich hoffe dass man das da ein bisschen steuern kann weil am 9.10 habe ich unmöglich Zeit.

weitere Kommentare laden
38

Guten Morgen,

ich sehe success. Hoffentlich bleibt der Erfolg. 🙏🏻

Schön, dass dein Mädels Wochenende toll war. Ich hatte ja auch eins, da habe ich meinen Mädels gesagt, dass die Kryo positiv ist. Sie wissen alle von unserem Weg. Wir waren ja auf der 90/2000er Party, war ganz witzig, aber so richtig ausgelassen habe ich mich jetzt nicht. War eigentlich nur gesessen, hatte Angst zu tanzen. 🤪 War trotzdem sehr schön. Ich habe ja wieder seit Freitag Abend ganz mini SB. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Ich hoffe es bleibt und verabschiedet sich nicht wieder. Progesteron nehme ich eigentlich genug, daran kann es eigentlich nicht liegen. Egal mit wem ich darüber spreche, jede erzählt das sie es auch ab und an in der SS hatte. Das beruhigt mich nur semi. Donnerstag ist der 1. Termin. Ich hoffe das da dann alles ok ist. 🙏🏻🙏🏻

Wünsche euch einen schönen Wochenstart.

LG Nadine 🌟🤰🏻5+3

46

Guten Morgen Nadine,

Ich kann verstehen, dass du dich mit dem Tanzen zurück gehalten hast. Ds würde mir nicht anders gehen.
Die SB würden mich auch verunsichern und beruhigen könnten mich die Aussagen der anderen nicht.
Ich drück dir weiterhin fest die Daumen, dass dein Krümelchen sich ganz fest gebissen hat 🍀

64

Danke dir, dass ist lieb. Man kann nur warten und hoffen. 🙏🏻🍀

weitere Kommentare laden