kurze blöde Frage

Hallo meine Damen!
ich hab eine echt dumme Frage die mich sehr beschäftigt!
ich mache derzeit eine testreihe die auch gut aussieht
der SST ist aber nicht gleich stärker geworden sondern hat etwas gebraucht und ich habe eine Panikattacke bekommen
hitzwallung, schweißausbruch und übelkeit
hab angst, dass ich dadurch den embryo geschadet habe????
kann mich jemand beruhigen???

1

Hi 🙋🏼‍♀️ ist doch super wenn der Sst steigt. Manchmal ist der Urin etwas „dünner“ daher gibt es immer wieder Schwankungen. Und nein, es schadet dem Embryo nicht. Versuch dich zu beruhigen ☺️👍 alles gute

2

danke, ich versuche so gut es geht ruhig zu bleiben!!!

3

Alles gut, mach dir keine Sorgen um den kleinen Embryo! 💕

Es ist ganz normal, dass Testreihen auch mal 2,3 Tage gleichbleibend ausschauen😉 Mach vielleicht einen digitalen, damit du "Schwanger" lesen kannst und lass es dann gut sein!
Bluttest und 1. US werden aufregend genug!

Probier doch mal Yoga für die Frühschwangerschaft z.B. von Julia Glesti oder eine Mediation für die Frühschwangerschaft um ein bisschen zur Ruhe zu kommen. 🧘

Liebe Grüße
Lavendula🤰 10+2

4

danke für den tipp :)
schau ich mir am abend an!

ja ich hab schon einen digitalen gemacht und wollte testreihen machen
der Easy@Home SST hat aber bis zu 15min gebraucht um die Linie zu entfalten und da bin ich leicht panisch geworden #zitter

wann hattest du deinen 1. US?
die kiwu macht den glaub ich erst in der 8 SSW, überlege meinen FA vorher zu kontaktieren

5

Der 1. US war Ende der 7. SSW in der Kiwu. Da konnte man das 💓schlagen sehen. Vorher waren wir in Urlaub und ich kam glücklicherweise gar nicht in Versuchung zum Arzt zu gehen😅 Das war ziemlich nervenaufreibend🙈