2 x BLASTO Transfer Frage an Euch

Hallo liebe Mädels,

ich habe meine Hoffnung schon fast aufgegeben. Ich hatte am 20.09 einen Transfer von 2 Blastos.

Der Arzt sagte - die sind noch etwas zusammengezogen ... was auch immer das bedeuten mag.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung gemacht ?

Das ist mein viertes Tranfer und ich habe 0,0 % Anzeichen ... Kann es noch positiv enden

1

Hast du schon getestet?

2

Noch nicht ... Hatte schon 3 X Transfer gehabt und habe angst da ich wirklich 0,0 % Anzeichen.....

3

Aber wenn du testet hast du Sicherheit. Es muss nicht immer Symptome geben.. Hab auch blastos zurück bin tr+2 und spätestens heute musste ich auch Symptome wegen Einistung haben also geht es mir genauso.. Aber gibt genug Frauen die ohne Symptome schwanger geworden sind.

weitere Kommentare laden
5

Ich war vier Mal schwanger und hatte nie Symptome. Erst so ab der 8. SSW.
Ich bin einmal natürlich schwanger geworden und 3 mal durch Blastozystentransfer. Die letzten zwei Schwangerschaften waren super.
Die ersten zwei war ein MA.

7

Herzlichen Glückwünsch und Alles Gute :)

Ja das verunsichert mich echt..... war es alles KYRO Transfer ?

LG#verliebt

8

Meine Kiwupraxis hat lieber Kryos gemacht. Einmal wurde direkt ein Transfer gemacht.
Die Schwangerschaften waren Kryos.

Völlig normal, dass man keine Symptome hat.
Symptome bekommt man vom HCG und das baut sich langsam auf. So früh kann man also keine schwangerschaftsbedingten Symptome haben. Ich bin überzeugt davon, dass niemand so früh Symptome hat.

Ich glaube schon, dass man vielleicht irgendwelche „Symptome“ hat. Aber die sind nicht auf die Schwangerschaft zurückzuführen.
Wenn man unbedingt schwanger werden will, dann passt man enorm auf. Und auch wenn man nicht schwanger ist, dann zwickt es mal hier und da. Es zieht oder einem ist leicht flau im Magen. Alles völlig normal. Da wäre ich ständig schwanger.
Und wie viele hier schreiben, sie hatten alle Symptome aber leider negativ.

weiteren Kommentar laden
10

Hi,
Ich komme gerade vom TF heim. Diesesmal hab ich auch so ne ganz verkrumpelte Blasto zurückbekommen. Hab es ja auch schon bei anderen gelegentlich gelesen gehabt und war dann beim Anblick nicht ganz so geschockt. Die Ärztin hat auch gleich gesagt, so ist es ihr lieber, als wenn die Blasto schon zu weit wäre. Das wäre perfekt. In sofern mach ich mir jetzt auch keine Gedanken. Auch aus was hässlichen kann schließlich was schönes werden 🦢🤗.

Und wegen der Anzeichen:
Ich hatte schon mehrfach positiv getestet, aber vor NMT hatte ich eigentlich keine eindeutigen Anzeichen. Letzten Zyklus dachte ich, ich hätte Anzeichen, da ich ständig einen unersättlichen Hunger hatte, aber war dann gar nicht schwanger.
Somit bleibt dir eigentlich nur der BT oder selbst zu testen, auf Anzeichen zu warten könnte sich evtl sogar noch um Wochen hinausziehen.

Liebe Grüße und alles Gute

11

Hallo, Das klingt doch super. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffentlich schaffen es unsere `komischen´ Balstos... ;) .

Was heisst komisch... bei mir ist alles zeitlich gut entwickelt aber dadurch, dass es KYRO war und vielleicht war der kleine Blasto noch etwas zu kalt #verliebt.

Spass bei seite aber ich hoffe die werden es schaffen ... ist mein 4.tes Transfer.

1. Transfer - Corona gehabt.

2. Transfer - SSW 6/40 Abgang - Anzeichen 8 Tage nach tranfer.

3. Transfer - Morula an Tag 5... nicht zeitlich gut

4. Transfer - 2 x Blastos die etwas zusammengezogen sind ...

Ich hoffe und hoffe und hoffe :)#schwitz

12

Ja, da bist du auch schon ne Weile dran.

Ja, ich hoffe auch.
Hab nämlich keine Lust mehr 😆, das ist schon der 6.TF.
Bei mir bisher:
Spontane SS 2015: alles wie im Bilderbuch
Dann hat es nicht mehr geklappt und wir sind zur Kiwu
1.TF: negativ
2.TF: biochemische
3.TF: MA
4.TF: Windei
Spontan SS: biochemische
5.TF: negativ

Jetzt bleibt nur zu hoffen und möglichst wenig darüber nachzudenken. Auch testen möchte ich auf gar kein Fall mehr vor ES+12, da ich im natürlichen Kryozyklus ausgelöst habe und dieser dämliche Hauch mir beim letzten Mal fast den Verstand geraubt hat. Lieber warte ich noch ein paar Tage mehr.

weitere Kommentare laden
15

Bei mir war es im erfolgreichen Versuch in der Retrospektive doch anders. Zum Zeitpunkt aber war ich fest davon überzeugt die Tage zu bekommen und hatte bereits weitere Diagnostik in die Wege geleitet. Rückblickend betrachtet war u.a. Folgendes anders: eher das Ausbleiben von Symptomen die ich sonst als PMS vor den Tagen hatte (u.a. kein Stimmungsabfall (da ja durch ss das Progesteron oben blieb), kein Blubbern im Bauch), Muskelkaterartiges Ziehen im Bauch. Brüste waren hingegen nicht groß anders als vor den Tagen. Bei den erfolglosen Versuchen hingegen war alles immer wie sonst, die gesamte PMS-Symptomatik.