gibt es die wirklich ? Für Positive SS? :)
Gerne Eure Anzeichen beschreiben.
Anzeichen nach Transfer
Hallo
Ich hatte bei meinen letzten zwei icsis immer nach Transfer unterleibsziehen und ca 5 Tage nach Transfer Brustschmerzen und war aber negativ. Und diesesmal hab ich gar nix. Bin heute Pu+12 Tf+10 und seit heute leichtes ziehen im unterleib. Sonst hab ich diesesmal nichts.
Aktuell TF+3. Außer ein leichtes ziehen ab und zu im Bauch keine Anzeichen odrr Symptome
Ich hoffe das der Test morgen stärker wird. Weil wenn nicht kann ich es abhacken.
Bis auf eine Einnistungsblutung an TF+1 hatte ich keine anderen Symptome. Hat sich alles genauso angefühlt wie PMS. ULZ, Brustspannen etc. dachte auch nicht, dass es geklappt hat. TF+7 habe ich dann schön positiv getestet. Heute bin ich 5+3 und hoffe das alles gut geht. 🙏🏻
Alles liebe dir. 🙋🏻♀️
Hey, ich hatte starke Brustschmerzen ( stärker als sonst, was aber natürlich auch an den Medis liegen konnte). Auch hatte ich Regelschmerzen, weshalb ich mir eigentlich sicher war, dass es nicht geklappt hat. Als die Regel nicht kam, bekam ich zusätzlich links uns rechts ein leichtes Ziehen, aber wirklich nur ab und zu. .. und Müdigkeit, ich hielt drei Tage hintereinander ein Mittagschlaf, was ich sonst nie gemacht habe:)
Ich war zwei mal schwanger und einmal nicht. Ich hatte jedes Mal die selben Symptome. Schüttelfrost abends und ziehen im Bauch