Muss mal Frust ablassen, immer diese s*** warterei

Ihr lieben ich hab grad so keine Lust mehr, wir sind seid Monaten wieder nur am warten. Erst kam meine Mens zu spät dann passte es mit den Zyklus Tagen nemme dann waren wir im Urlaub und die Mens lies passte natürlich wieder nicht im direkt danach die Diagnostik zu machen.
Jetzt hatte ich letzten Montag endlich die Gebärmutterspiegelung und Biopsie auf Plasma und killerzellen und die Ärztin meinte bei meinem Zyklus müsste es gut passen das die Ergebnisse da sind und wir könnten eventuell den Zyklus danach direkt wieder nutzen.
Tja pustekuchen, heute kam meine Mens (Tag 27) tja dann hängen wir wohl noch mal einen Monat warterei drann es kotzt mich so an, wir haben noch vier eisbärchen und danach is entgültig Schluss und langsam bin ich so genervt von der warterei das ich am liebsten die kleinen einfach ohne Diagnostik Werte oder gar nicht mehr abholen möchte 🙈 ich weis das is der Frust der da aus mir spricht aber diese warterei zermürbt mich grad mal wieder so ….
Danke fürs zuhören hab niemand sonst mit dem ich des grad teilen kann man meinen is da total tiefenentspannt -.-

1

Hallo liebe kleinbuchstabe0-9.,

ich kann dich total gut verstehen. Mir geht es genauso. Jeder Tag zieht sich gefühlt Ewigkeiten hin und man denkt doch täglich mehrfach an seinen innigsten Wunsch und weiß man wird nur durch die blöde Warterei ausgebremst. Dann rechnet man wieder wie es den Monat gehen könnte oder ob man alle Unterlagen bid Tag X zusammenbekommt und dann kommt die Mens doch wieder zu einem anderen Zeitpunkt. Und auch die Situation dass du mit niemandem richtig reden kannst verstehe ich. Aber leider müssen wir trotzdem irgendwie durch diese blöde Warterei durch... :-(

Ich fühle mit dir.

Fühl dich gedrückt und liebe Grüße

Mergino

5

Danke dir, es tut schon gut das es hier Leute gibt die wissen wovon man redet 😘

Dir auch alles gute

2

Hallo liebe kleinbuchstabe, ich kann dich seeehr gut verstehen, es nervt gell.

Ich bin nur noch am Warten und habe kein Kind.

Warte seit 2 Monaten auf die Gebärmutterspiegelung und dauernd ist was anderes .... oh man. Hoffe sie kann jetzt im Oktober stattfinden.

Aber mal ne Frage: bei dir wurde nichts gefunden?

Viel Erfolg weiterhin.

VG
Star2020 mit ⭐

6

Hey oh man wenn man noch keine Kinder hat is das echt noch mal anders.

Bei der Spiegelung und dem oh Abstrich kam nix raus vom Rest hab ich noch kein Ergebnis.

Alles Gute dir, drück die Daumen das es bald klappt

3

Liebe Kleinbuchstabe,
wir alle kennen diesen Frust...also nur raus damit!
Kleiner Hoffnungsschimmer für dich: Nach der Biopsie habe ich meine Mens zum ersten Mal überhaupt schon am Zyklustag 25 bekommen 🤬
Hatte den Folgezyklus (künstliche Kryo) schon angeschrieben aber dann kamen die Ergebnisse am Zyklustag 5 und ich bin sofort in die Klinik, konnte noch Infusion, Antibiotika und Milchsäurekur vor Transfer durchziehen und bin in dem Zyklus sogar schwanger geworden (dass es nicht bleiben wollte steht auf einem anderen Blatt). Ruf auf jeden Fall in der Klinik an und sag Bescheid, dass du deine Mens bekommen hast. Mit etwas Glück klappt es doch noch mit dem Zeitplan! 🍀🍀🍀
Viele Grüße
Mamantobe🧡

4

*schon abgeschrieben

7

Danke hab ich gemacht, die meinte sie denk nicht das ich dann trotzdem starten kann …. Weil ich ja wenn morgen mit estrifam starten müsste warum auch immer wollen sie keine natürliche machen ….

Jetz mal schauen wann sie sich mit den Ergebnisse melden und jeh nach dem werd ich noch mal nachfrage ob man nicht doch direkt noch durchstarten kann.

Lg und danke dir

weitere Kommentare laden
9

Ich versteh Dich sooo gut.
Wir sind jetzt seit fast 2 Jahren in der KIWU, und ständig ist wieder was und wir können nicht weitermachen, ich hatte erst 3 Transfers🙈.
Erst der Termin für BS/GS auf die ich Monate warten musste, danach musste alles abheilen, dann hat sich die PKV quer gestellt beim Genehmigen der ICSI und dann hatte die Praxis Urlaub .
Wir haben bei der 2.ICSI endlich was zum Einfrieren gehabt und jetzt hab ich wieder ein Myom und Asherman hab dadurch 2 Eisbären verschwendet und die OP ist erst wieder im November.
Danach heißt es auch wieder warten und man kann sein Leben gar nicht planen, weil man nie weiß wie und wann es weitergeht.
Ich werd nächstes Jahr 37 und so langsam frag ich mich, ob das mit dem Kind überhaupt noch was wird.
Und alle Freundinnen und Verwandte bekommen jetzt schon das 2. Kind und wir hatten schon bei deren ersten Kindern einen Kinderwunsch.😔

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

12

Gefühlt sind 90 % der kiwu Zeit Wartezeiten -.-

Euer Weg klingt echt auch steinig, drück dir ganz fest die Daumen, das ihr bald euer Wunder bei euch begrüßen dürft

10

Liebe Kleinbuchstabe, du hast völlig Recht. Die ganze Kiwu Zeit ist nur Warterei und da kann man auch mal schlechte Phasen haben. Es geht bald hoffentlich wieder vorbei und dann klappt’s bestimmt bald wieder 🍀

Wie ich in deiner Historie ja sehe, wart ihr ja schon zwei Mal erfolgreich 🫶🏼

Wir haben insgesamt bisher schon vor etwas mehr als sechs Jahren den Entschluss zu einem ersten Wunschkind gefasst und, wenn dieses Mal wirklich endlich alles gut geht, werden wir am Ende dieser bisher gut verlaufenden SS nächstes Jahr unser erstes Baby in die Arme schließen dürfen 🌈 wir hatten in der Zeit 2IUI stimuliert und mit Follikelreduktion in Vollnarkose, 6 IVF Frischtransfere und 4 Kryotransfere und ganz ganz viel Wartezeiten … auch jetzt vergeht die Zeit zwischendurch gar nicht 😅 aber wir haben es schon in die 16. SSW geschafft und sind voller Hoffnung 🍀

Lass dir mal etwas Hoffnung da 🍀🫶🏼

13

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön das es bei euch (endlich) geklappt hat! Ich wünsch dir von Herzen eine langweilige kugelzeit!

Ja ich hab tatsächlich schon zwei Kinder und ich Jammer tatsächlich auf hohem Niveau und hatte eigentlich gehofft dadurch entspannter an die ganze Sache rangehen zu können aber nach 2iui und 2icsi (4 transfere) Merk ich das es reicht