PU+10 TF+5 Angst

Da es fürs erste unsere letzte Chance ist da wir nichts mehr auf Eis haben und auch 3 ICSI hinter ins haben, traue ich mich einfach nicht zu testen. Es macht mich fertig die Angst auf dem Test ein - zu sehen. Am liebsten würde ich gar nuchtctesten aber wissen will ich es ja aber auch 😭. Ich bin in letzter Zeit so unruhig innerlich und wahnsinnig hin un her gerissen. Kennt das jemand? Ich hatte noch nie Angst zu testen aber jetzt zerreißt es mich 🥺

1

Ich hab auch immer Angst zu testen und somit haben wir uns entschieden einfach auf den BT zu warten. Es ändert ja auch nichts daran und bis dahin: dran glauben, dass es geklappt hat #klee#klee

2

Ich hatte auch immer Angst vor den Tests, kann es gut nachvollziehen. Fühl dich gedrückt ❤️

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+1

3

Tu dir die Testerei nicht an - warte auf den BT - dann hast du 1 Sache, die du facen musst und nicht jeden Tag irgendwas … wenn du zu früh testet könnte es auch falsch pos sein (war bei mir so) und das ist dann echt niederschmetternd !

Warte auf den BT ! Am Ergebnis ändert sich dadurch ja nichts und man kann nicht „ein bisschen“ schwanger sein!

Alles gute und viel viel Glück ! 🍀

4
Thumbnail

Soviel zum Thema ich hab es einfach gemacht heute früh und bin jetzt genau soweit wie vorher. Der obere ist von Tag des Transfers und der untere von heute morgen Es+11. 😵‍💫😖

5

Sieht doch super aus #freu