Da es fürs erste unsere letzte Chance ist da wir nichts mehr auf Eis haben und auch 3 ICSI hinter ins haben, traue ich mich einfach nicht zu testen. Es macht mich fertig die Angst auf dem Test ein - zu sehen. Am liebsten würde ich gar nuchtctesten aber wissen will ich es ja aber auch 😭. Ich bin in letzter Zeit so unruhig innerlich und wahnsinnig hin un her gerissen. Kennt das jemand? Ich hatte noch nie Angst zu testen aber jetzt zerreißt es mich 🥺
PU+10 TF+5 Angst
Ich hab auch immer Angst zu testen und somit haben wir uns entschieden einfach auf den BT zu warten. Es ändert ja auch nichts daran und bis dahin: dran glauben, dass es geklappt hat
Ich hatte auch immer Angst vor den Tests, kann es gut nachvollziehen. Fühl dich gedrückt ❤️
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+1
Tu dir die Testerei nicht an - warte auf den BT - dann hast du 1 Sache, die du facen musst und nicht jeden Tag irgendwas … wenn du zu früh testet könnte es auch falsch pos sein (war bei mir so) und das ist dann echt niederschmetternd !
Warte auf den BT ! Am Ergebnis ändert sich dadurch ja nichts und man kann nicht „ein bisschen“ schwanger sein!
Alles gute und viel viel Glück ! 🍀