Schnapp euch Viren 🦠 ♥️🦠

Ihr Lieben,

Es ist ganz komisch diesen Beitrag zu schreiben, denn ich hab ihn bisher immer nur gelesen…

Die siebte Woche ist erreicht und der Herzschlag vom kleinen Maikäfer war deutlich zu sehen. Die Ärztin war voll zufrieden!!

Ich danke euch allen fürs Fragen beantworten und mitfiebern ♥️ Ich bleibe noch eine Weile hier und Fieber auch mit!!

Und jetzt greift zu! Holt sie euch, die positiven Gedanken, die glücklichen Viren und die vielen vielen gedrückte Daumen die ich für euch habe 🍀♥️👍🏻🦠🦠♥️

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🤍 und eine tolle Kugelzeit 🤰🍀 ich hab mir ganz ganz viele geschnappt😊 Danke

2

Alles alles Gute euch#klee

Hast du denn irgendwas anders gemacht, dass es geklappt hat?

3

Danke 😊 Es war unsere erste Icsi und ich glaube was total gut dabei war: wir waren einfach optimistisch. Das ist schwer durchzusetzen -total schwer sogar! Aber ich hab mich kaum über negatives belesen und hab einfach versucht meinen Alltag ganz normal weiterzuleben.

5

Wie schön#verliebt
kannst mir gerne Viren rüberwerfen, ich bin bei Es+2/3 im ersten Letrozol Zyklus mit Ovitrelle.

4

Was für eine tolle Nachricht heute Abend 😍

Meinen herzlichen Glückwunsch und eine ruhige Schwangerschaft wünsche ich dir 😘🤰

Ich hab mich ordentlich für meine Junikäfer bedient 🥰

6

Herzlichen Glückwunsch ☀️und danke für die Viren ☺️