Eure Ideen wie es nun weiter geht

Hallo ihr lieben,
nachdem ich nun leider vor knapp zwei Wochen erfahren habe dass das Herz in der 9. Woche nicht mehr schlägt und das nun bereits meine 3. Fehlgeburt war, sofern man die biochemische Schwangerschaft mit zählt, möchte ich nun euch fragen was ihr untersuchen würdet damit wir doch vielleicht irgendwann unser Wunder in den Armen halten dürfen.
Ich habe am 04.10. den Nachsorgetermin nach der Ausschabung bei dieser habe ich erfahren dass ich eine geteilte Gebärmutter habe ( in wie weit etc wird am nächsten Termin geklärt, wurde da gerade von der Narkose wach) und möchte dann gern weiteres mit der FA besprechen, habe aber gar keine Ahnung, was jetzt anstehen könnte oder ob eine Kiwu Klinik wohl das bessere wäre? Entschuldigt bitte den langen Text

Ich hoffe auf eure Antworten und Erfahrungen

1

Hey!

Wurde deine Gerinnung schon untersucht?

Ich würde googlen, welche Klinik im Umkreis bzw Bundesland auf eine Entfernung des Septums (Ist es ein Septum oder wie lautet die Diagnose?) spezialisiert ist und würde mich dort beraten lassen, ob die Wand (?) entfernt werden sollte.
Gibt es in deiner Umgebung eine Abortsprechstunde?

Liebe Grüße
Schoko

2

Fühl dich gedrückt ❤️

Gerinningsdiagnostik würde ich auch empfehlen.

Mit der geteilten Gebärmutter kenne ich mich wenig aus, vielleicht ist eine OP sinnvoll.

Kiwu-Klinik oder eine spezielle Abortsprechstunde (gibt es oft an Unikliniken) ist auch eine gute Idee.

Wenn etwas an der Gebärmutter gemacht wird, lass gleich noch eine Biopsie auf Killer-und Plasmazellen mit machen.

Alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+2