Hi ihr Lieben - bin heute PU + 15 und mein Test ist negativ … kann ich diesen Versuch abschreiben ? Übermorgen wäre BT und ich habe schon richtige mensartige Schmerzen …
Wann habt ihr pos getestet ?
Ich will es ehrlich gesagt einfach nur noch wissen und mal die Hormone absetzen um aus meiner Depri Spirale rauszukommen … !
Danke u lg
PU+15 Test negativ
Guten Morgen
Kenn ich zu gut .
Normal hätte ich am Donnerstag BT, war gestern aber zur Kontrolle in der Klinik und sie haben schon da BT gemacht, also Pu+14 , er ist negativ ausgefallen.
War unendlich traurig, eigentlich bin ich es immer noch . Mein Mann sagte aber ich soll mich nicht hängen lassen .
Aber ich denke die ganze zeit- ist das wirklich war? Oder vllt machen sie am Donnerstag nochmal den test ... ich kann es nicht glauben.
Am liebsten würde ich sofort wieder anfangen, bei dem nächsten Zyklus. Aber meine Eierstöcke sind zu groß also abwarten was der Arzt am Donnerstag sagt .
Ich hoffe das dein BT was anderes sagt .
Das tut mir leid !
Nein ich denke, mein BT wird das gleiche aussagen .. !
Es ist wie es ist ! Wir werden schon noch unser Baby bekommen - nur eben etwas später !
Lg und Kopf hoch !
Ja, jetzt nur nicht ganz tief fallen.
Aufstehen , 👑 richten und weiter geht's.
Leicht zu sagen
Was hast du denn eingesetzt bekommen und mit was für einem Test hast du getestet? Ein 10er (Frühtest) ist an PU+15 m.E. schon aussagekräftig, daher würde ich mich vorsichtig darauf einstellen, dass der Versuch negativ ausgeht. Fühl dich gedrückt!
Ja ein 10er … eingesetzt bekommen hab ich einen 8 Zeller ..
Ja ich hab mich schon drauf eingestellt .. denke der Test hätte pos sein müssen … !
Danke dir !
Das ist leider zu nahezu 100 % sicher. Fühl dich gedrückt ❤️
Ich habe die Medikamente abgesetzt, wenn an PU+15 nichts zu sehen war und mit den BT gespart.
Nach dem erfolgreichen TF habe ich an PU+12 deutlich positiv getestet.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+2
Geht das denn ? Keinen BT machen ? Ich dachte die Kiwu Klinik braucht das für den Fond … ?
Bist du aus Österreich?
In Deutschland muss die Kiwu-Klinik das Ergebnis der Behandlung an das IVF-Register melden, aber es reicht dafür auch, wenn man einfach so mitteilt, dass es nicht geklappt hat. Meine Kiwu-Klinik hat dafür immer einen Meldebogen mitgegeben.