Transfer +3 mit blastos wer noch?

Hi, wert ist fast soweit wie ich? Habt ihr schon Symptome? Klar es ist zu früh 😅 aber ich nehme 1x am Tag Progesteron und weiß nicht ob es daran liegt aber habe seit gestern brüsteziehen seitlich.. Aber ganz leicht und ab und zu.. Und mens schmerzen. Hab zwar nicht so Hoffnung gehabt aber das ist das erstemal so.. Mit mens schmerzen kenne ich ja schon von Progesteron.

1

Guten Morgen, ich bin TF + 4 von einem 4- und einem 5-Zeller, als ich bin ein paar Tage hinterher. Ich hatte heute auch Bauchschmerzen und etwas Ziehen im Unterleib, aber da es super früh ist ich nehme an, dass es vom Progesteron kommt.
Wann wirst du testen?🍀🍀

2

Guten Morgen :)

Ich bin auch TF+3, allerdings mit zwei 6-Zellern (natürliche Kryo).
Ich nehme auch Progesteron und musste Samstag noch mal Brevactid spritzen. Morgen spritze ich auch noch mal nach.
Ich merke bislang gaaaarnichts. Gestern mal ein bisschen Ziehen im Unterleib und den Leisten, das wars aber auch schon.

4

Hallo und guten Morgen 😊
Ich bin heute transfer +4, habe eine blasto zurückbekommen. Ich war der Meinung das ich an tf +2 mal leichtes mens ziehen hatte. Sonst spüre ich absolut garnichts. Frage mich auch schon ob das gut oder schlecht ist. 🤔

3

Ich bin heute bei +4
Ich merke gar nichts. Der test ist heute endlich komplett weiß. Hcg von der Spritze ist wohl jetzt raus. Jetzt hoffe ich dass man morgen was sieht...