Pu+13 Tf +11 Sst negativ

Guten Morgen ihr Lieben

Ich verabschiede mich jetzt in diesen Forum. Hab heute fast negativ getestet. Ich denke das der Rest von Brevactid kommt. Ich hab mich leider 2019 sterilisieren lassen da mein ex Mann und ich keine Kinder mehr wollten. Ich hab 3 Kinder (12,6,6). Mein neuer Partner und ich wollten zusammen noch ein Kind und haben 3 gescheiterte ivfs Naturell mit leichter Stimulation hinter uns und leider immer negativ. Jetzt schauen wir uns nach einer Klinik wo wir Evtl meine Eileiter rückgängig machen können. Ich bin leider schon 39 und meine Ausbeute an EZ war sehr rar😥. An ihm liegt es nicht. Er ist voll fruchtbar. Ich bereue es so schrecklich mit der Sterilisation. Ich könnte nur noch heulen. Wir haben jetzt soviel Geld für nichts ausgegeben.

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen das ihr alle bald positiv testen dürft #klee

Sorry für den langen Text

Lg

1
Thumbnail

Testreihe

2

das tut mir sehr leid, ich weiß genau wie du dich fühlst #liebdrueck

5

Vielen lieben Dank:-D

3

Liebe Liselotte,
drück dich fest und ich kann verstehen, dass du die Sterilisation bereust. Versuch dich aber nicht von der Vergangenheit hinunterziehen zu lassen. Du kannst es jetzt nicht ändern und damals hast du mit bestem Gewissen diese Entscheidung getroffen.

4

Vielen Dank für deine lieben Worte. Wir probieren es jetzt mit der op die Eileiter rückgängig zu machen. Aber leider gibt es bei uns in Bayern keine Klinik. Wir müssen leider entweder Richtung Frankfurt oder Berlin.

6

#klee dafür wünsch ich Euch viel Erfolg und dass es dann natürlich klappt. #schwanger

weiteren Kommentar laden