PU+13 SST negativ, Medikamente absetzen?

Hallo zusammen,

ich brauche Eure Meinungen. Wie im Titel steht hab heute negativ getestet, den BT hab ich am Freitag. Meint ihr ich kann jetzt schon die Medis absetzen?
Meine GMSH war beim TF 17,2 hoch, deshalb befürchte ich eine schlimme Periode und will es so schnell wie möglich hinter mir haben.

Liebe Grüße
Dana

1

Liebe Dana,

fühl dich gedrückt.. auch wenn die Chancen gering sind würde ich die 3 Tage noch abwarten!

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort 😘

3

Liebe Dana,

ich versteh dich. Das war bei mir genauso. Wollte nichts mehr einnehmen etc. habe die Hoffnung auch verloren. Meine KiWu hat gesagt ich soll alles bis zum BT normal einnehmen. Nimm sie auf jedenfall weiter ein. Blutungen hast du noch keine. Vllt ist auch das HCG noch zu niedrig.

Fühl dich gedrückt 💐

4

Liebsten Dank Meli 😘