Ich hatte eben den Kryotransfer einer Blasto. Sie war von unserer icsi im Juli und wurde als blasto eingefroren. Laut biologin hat sie sich (noch) nicht wieder ganz entfaltet, also kein model, ich soll mir aber nicht zu viel gedanken machen. Der arzt sagt 15% chance schwanger zu werden 🥺 allerdings sei die schleimhaut grandios, was auch wichtig ist.
4 kryos und 1 icsi haben wir für's Geschwisterchen nun schon hinter uns. Ich hoffe sooo sehr, dass die kleine Blasto ein kämpferchen ist.
Habt ihr mutmachgeschichten für mich?
Blastozyste C Qualität - Mutmachgeschichten gesuch
Ich habe keine Geschichte aber denke Positiv und glaube an kleine Wunder ❤️❤️❤️❤️Daumen sind gedrückt ❤️
15%? Ich dachte bei Blastos sind es eher 40-50%? Seltsam. Alles Gute für dich.
Aber wohl nicht mit der Qualität 🤷🏼♀️
Hallo Mila,
Ich weiß wie du dich fühlst. Wir haben fürs Geschwisterchen 9 x Transfer gebraucht. Warum sagt dein Arzt soetwas!? Ganz ehrlich - es werden Frauen mit schönsten Blastos nicht schwanger und andere mit Morulas an Tag5. Glaub an eure Blasto, eine Chance mehr schwanger zu werden.
Ich weiß jetzt immer mehr, dass ich meiner Klinik dankbar bin- dass sie nie etwas über Qualität gesagt haben. Ich bin z.B. im 9. Transfer mit einer frühen Blasto und einer Blasto schwanger geworden. Welche Qualität sie hatten weiß ich nicht. Lg
Danke für deine Worte. Da ist was dran. Wenn nichts gesagt wird, macht man sich weniger Gedanken.
Oh ne, jetzt hab ich auch noch die Info bekommen, dass mein progesteron wert nur bei 0,irgendwas liegt, sollte eigentlich 12 sein. Also auch noch prolutex spritzen.
Einfach Progesteron erhöhen, gut das sie es entdeckt haben. Bei mir war der Wert nur 9 an ES+19 und schwanger. Musste dann sogar 2x Prolutex spritzen und 1200mg Progesteron vaginal nehmen...