Hibbelpost am Dienstag 🙂

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kämpferinnen,

wünsche euch allen einen guten Start in diese kurze Woche! 🙂 was macht ihr heute schönes?

Bei mir gehts heute endlich wieder zum pilates 🧘‍♀️!

Gestern habe ich nochmal nachgefragt bzgl. Bauchspiegelung aber es scheint noch zu dauern. Ich versuche jetzt zu sehen ob meine private Krankenversicherung deckt, dann könnte ich bei einer privaten Klinik anfragen.

Heute bitte Daumen drücken für maya1988, die ihren TF hat und Maiblume8, die vielleicht ihre PU hat 🍀🍀🍀

Eure Pauli

1

Guten Morgen!

Ja das stimmt, Schokolade ist schon was schönes 🙈😊🍫

Oh Pilates klingt toll. Ich mache Yoga, wollte aber schon lange Pilates ausprobieren.

Ich drücke dir die Daumen, dass sie es fehlen. Leider geht es doch oft in einer privaten Klinik einfach schneller!

So allen sind die Daumen gedrückt, jetzt muss ich mich aber beeilen, ich habe heute Recht viel zu tun! 💪💪

2

Guten Morgen,

ich bin auch ein Yoga Fan, habe mich aber für eine neue pilates Stunde angemeldet da die zeitlich gut passt. Pilates habe ich vor Jahren gemacht und hat mir auch gefallen. Ich hoffe heute nur dass die Stunde nicht zuuuu anstrengend ist 😂😂

Dir einen guten Tag

18

Ja, oft merkt man es dann erst am nächsten Tag!!! 😅

3

Guten Morgen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Pilates.

Bei mir steht heute etwas Haushalt an und hoffen, dass der Tag schnell vorbei geht. Morgen ist dann endlich der Ultraschall an dem man hoffentlich etwas sieht.

Gestern Abend hatte ich ein leichtes ziehen im Unterleib.

Liebe Grüße

6

Liebe Melanie,

-1 für den großen Tag! Du wirst sehen alles wird gut sein. Schicke dir positive Gedanken für den heutigen Tag und dass er schnell vorüber geht.

Lg
Pauli ❤️

31

Das ist aufregend, der erste US 😍 Es wird bestimmt alles gut sein und das leichte Ziehen im Unterleib ist ein gutes Zeichen. Da macht sich jemand Platz und will wachsen 🥰 Das habe ich auch regelmäßig, gestern mal wieder etwas mehr als an anderen Tagen 😬

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Pauli u allen anderen ❣️
Pilates hört sich gut an'viel spass beim entspannen.

Bin ich mal gespannt ob die KK deckt' berichte gerne.

Ich fahre jetzt sofort arbeiten und versuche entspannt in die Woche zu starten.

Schönen Tag euch allen😘

7

Guten Morgen,

gute arbeit meine Liebe und ich werde berichten! 🙃

5
Thumbnail

Guten Morgen,

Viel Spaß beim Pliates!

Wir haben am Nachmittag einen Banktermin und heute Vormittag muss ich die Tierärztin anrufen. Unser Fellkind hat wieder eine Blasenentzündung. 😵‍💫

Meine Testreihe verunsichert mich nun etwas. Was sagt ihr zu der? Ist das so noch okay? Die, die ich sonst so sehe explodieren bei ES+12 immer schon. Bin SP+14 und ES+12.

Liebe Grüße ♥️

Mixix mit MiniMe 👧🏼 (15 Mo) an der Hand und Stöpsel 👼 (Nov 21) im Herzen ♥️

8

Guten Morgen liebe Mixix,

wünsche euch viel Erfolg bei der Bank! 🤑🏦

Oh das arme Fellkind! So eine Blasen Entzündung schmerzt sicherlich! Alles alles gute 🐕

Hmmm.. ja es sollte schon deutlich heute etwas zu sehen sein. Wobei Luthien immer mal wieder berichtet dass ihre Nichte ein schneeweißer Test war an Es+12 (wenn ich mich richtig erinnere).

Drück die Daumen 🍀🍀

16

Ich hab vom letzten Mal noch Schmerzmittel was ich ihr nach Absprache mit einer Freundin, die Tiermedizin in einem hohen Semester studiert, gebe, damit sie es nicht so schwer hat. Sie hat das Antibiotika wohl einfach nicht lange genug genommen. Mir kam das schon komisch vor aber man hört natürlich auf den Tierarzt.

Was könnte dieses zögernde Steigen den bedeuten? Also wenn man so draufschaut ist da eine Steigerung zu erkennen, ich hab aber auch schon gedacht, dass der ja eigentlich mehr knallen sollte. Muss ich mir da jetzt Gedanken machen dass das eventuell eine ELSS sein könnte? Setz ich das Progsteron jetzt ab? Ich wollte mir nachher noch einen facelle holen.
Gestern Abend hat auch einer nach einer Stunde Urin einhalten und nichts trinken angeschlagen. Ich versteh das alles nicht mehr. :-(

Tut mir leid fürs Jaulen.

weitere Kommentare laden
9

Moin Pauli,

viel Spaß beim Pilates und viel Glück, dass deine private KK die Kosten deckt und damit jetzt zeitnah die Bauchspiegelung bekommst 🙏

Ich muss heute ganz normal arbeiten und bin schon nervös wegen dem Termin morgen. T-1 zur Abschlusskontrolle in der KiWu 😱

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞7+5

12

Liebe Tiger,

oh wie spannend! Wie schnell die Zeit vergeht und du wirst morgen schon entlassen aus der Klinik ! 😍❤️😍

Gute arbeit heute

19

Es wird sicher alles gut sein. Freu mich schon auf deinen Bericht morgen #herzlich

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen meine Lieben
Nachdem der Feiertag in der Augenklinik endete für mich🙈seh ich heute aus wie Golum 🤣ich werd mich gleich zum Zahnarzt quälen und hoffen das die Klinik nicht anruft und heute nachmittag um 14uhr der Transfer stattfinden kann.Pilates klingt super ich hätte auch mal wieder Lust zu Yoga oder Pilates da kann man so schön entspannen.
Alle Daumen gedrückt 🍀🍀🍀
Die Einäugige Maya🤣🤣

11

Liebe einäugige Maya,

oh nein! Was ist genau passiert mit dem Auge? Du hast ja einen aufregenden tag! 😍😝

Alles Gute auch für den Zahnarzt und halt uns auf dem laufenden

17

Ohhh das klingt aber nicht gut. Was ist passiert? #zitter

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen ihr Lieben,
Meine testreihe war heute an pu+12 negativ, werde also absetzen und auf die mens warten.
Ich hoffe jetzt auf die kryo, vll war der Körper im frischversuch zu belastet.
Wenn der auch negativ ist, überlege ich erstmal ne Pause einzulegen.
Nach der ersten (nur 26 Wochen dauernden) Schwangerschaft hat es auch fast 1 ½ Jahre gebraucht, bis mein Körper die nächste zugelassen hat. Und da hab ich nicht noch nachher gestillt etc. Vll mag er ja noch nicht
Hoffe euer tag hat besser angefangen. #klee

22

Liebe Hoibi,

oh nein, fühl dich fest gedrückt. Das ist einfach nur traurig und ich kann dich zu gut verstehen.
Trotzdem finde ich fürs Absetzen PU+12 zu früh, würde noch 1-2 Tage warten und ich bin immer der Meinung, dass es diese 1-2 Tage an Medis auch nicht ausmachen.

56

Liebe Hoibi,
meine Kiwu macht den Bluttest aus gutem Grund erst 14Tage nach Transfer, d.h. bei einer Blasto erst an PU+19.
Es ist vielleicht noch zu früh um abzusetzen, hab noch etwas Geduld!
Liebe Grüße
Mamantobe🧡

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen!

Pilates klingt cool, hab ich noch nie probiert. Nur Yoga bisher :-)

Na hoffentlich deckt die KK die Kosten, privat bekommt man meistens schneller einen Termin.

Ich bin heute im Home Office. Ansonsten war ich gestern noch bei einer Energetikerin, wir haben hauptsächlich an meinen dauerhaften Verspannungen im Nacken gearbeitet. Sie weiß aber auch vom Kiwu und sie hat mir noch Schüsslersalze empfohlen. Hab jetzt auch gelesen, dass es Schüsslersalze zur Verbesserung der Spermien gibt. Hat hier jemand Erfahrung damit?

Wünsche euch einen schönen Tag :-D

24

Guten Morgen liebe Kristina,

ich habe vor Jahren mit Pilates angefangen und bin dann auf Yoga umgestiegen. Jetzt ist es aber wieder mal Zeit für was neues und so bin ich zurück zum Pilates ;-)

Ja, hoffe auch dass es mit der Versicherung klappt.

Berichte mal welche Schüsslersalze du nehmen solltst. Finde ich spannend.
Bzgl. für Spermien kenn ich mich nicht aus.

30

Ich sollte sporttechnisch auch was neues probieren. Die Energetikerin meinte, etwas das mich aus der Komfortzone rausholt #schwitz#kratz

Sie hat mir Nummer 6, 11 und 24 aufgeschrieben

15

Guten Morgen 🌞

Viel Spaß beim Pilates!

Das mit der BS zieht sich aber auch. Wäre klasse, wenn deine KK das trägt. Mit einer privaten Klinik geht es bestimmt schneller 🍀

Da ich ja krank geschrieben bin, besuche ich meine Freundin. Wir wollen ein bisschen shoppen und Mittagessen gehen.

Ansonsten habe ich schon total Angst vor meinem 1. US am Freitag. Nicht dass da nichts mehr ist. Überlege, ob ich vorher noch einen Schwangerschaftstest mache. Obwohl ich schon sehr geruchsempfindlich bin und regelmäßiges ziehen im UL habe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und für alle sind die Daumen fest gedrückt 🍀

Mandy mit 🤰 5+5

25

Liebe Mandy,

deine Sorgen, dass nichts mehr ist, kann ich gut verstehen, aber versuche positiv zu sein. Du bist schwanger und um Freitag wird alles gut sein. Schicke auch dir ein paar positive Gedanken!

Viel Spass beim shoppen. :-D

60

Danke für deine aufmunternden Worte liebe Pauli 😘
Der Tag Ablenkung hat mir gut geholfen, obwohl es immer wieder gezwickt hat und jetzt liege ich ko auf der Couch.

Die Ausbeute ist heute leider nicht so prall ausgefallen. Dafür hat mir meine Freundin erzählt, dass sie heiraten 😍❤️ Da habe ich mich sehr drüber gefreut

weitere Kommentare laden