Stimulation ab 40+

Hallo zusammen,
ich habe gestern einen neuen Stimulationsplan erhalten. Die erste Stimulation war leider umsonst 😢, nur 1 großer und 3 kleine Follikel am 8 Tag.
Der Gyn hat uns eine EZS ans Herz gelegt 🙈
Ich will erstmal mit meinen EZ versuchen und hoffe sehr, dass ich Erfolg haben werde.

Jetzt soll ich mit Menopur75,Letrozol 2,5 und Puregon 200 im neuen Zyklus stimulieren.
Hat jemand von Euch damit Erfahrung, hat es etwas gebracht?
Liebe Grüße

1

Hallo du Liebe!
Ich bin zwar „erst“ 35, aber auch low responder, hatte bisher mit hochdosiert Menopur oder Pergoveris 5-6 EZ.
Womit hast du beim ersten Versuch stimuliert?
Mein Doc meinte, die Kombi mit Letrozol kann manchmal noch etwas mobilisieren. Auch eine niedrige Stimulation könnte einen Versuch Wert sein. Letztlich muss man immer erstmal ausprobieren, wie der Körper reagiert.
Wie ist denn dein AMH? Plant ihr ICSI?
Liebe Grüße

2

Hallo Liebes,
ich habe mit Menopur75 täglich und Bemfola 300 stimuliert.
Jetzt soll ich jeden zweiten Tag Menopur75 spritzen und keine Bemfola mehr.
Ich wäre schon mit 5 EZ glücklich.
Ja, wir planen eine Icsi.
Bin sehr gespannt ob das was bringt 😢
Liebe Grüße

3

P.S Amh ist 0,77

weiteren Kommentar laden
4

Hi,
wirklich schade, dass deine erste Stimu abgebrochen werden musste.
Aber vertrau deinem Kiwu-Arzt ruhig. Man muss die Medis langsam individuell an die hormonelle Situation der Frau anpassen, deshalb kann man das Protokoll von Fr. x nicht mit dem Protokoll von Fr.y vergleichen.
Ich bin auch mit einem niedrigen AMH und sehr wenigen Eizellen durch ICSI schwanger geworden.
Am Ende reicht eine Eizelle und ein Spermium, wenn beide genetisch ok sind. Da gehört eine Portion Glück dazu#klee
Alles Gute!!

7

Ich danke Dir vielmals!
Wir sind gestern irgendwie.it dem Thema EZS überrumpelt wurden. Es hieß, wenn wir schnell ein Kind bekommen wollen, ist EZS der einfachste Weg! 😢
Es ist aber doch was anderes, als das eigene Kind. Ich finde es toll, dass es sowas gibt. Aber das wäre für mich Plan B, wenn überhaupt.
Schließlich habe ich schon ein erwachsenes Kind.
Ich will meine EZ nicht so schnell aufgeben. Nicht nach 1/2 Stimuversuch.

Liebe Grüße

6

Ich bin 42 und habe gute Erfahrungen mit letrozol 2x0,5 und 50 Ovaleap