Amh 0,27 und ovarielle Reserve

Hallo Mädels,

möchte euch Mut machen bei all den Diagnosen, die man hat.

Ich bin mit 40 Jahren auf natürlichem Wege schwanger geworden. Trotz AMH 0,27 und ovarieller Reserve.

Haben es 1,5 Jahren versucht, dann KiWu. Hab allerdings nur einen Versuch gestartet, da es mich hormonell komplett aus der Bahn geworfen hat. Parallel einen Adoptionsversuch gemacht. Ein paar Dinge brachten uns zu der Entscheidung, dass es nix für uns wäre.

Habe den Gedanken, dass ich Kinder haben werde, über den Bord geworfen. Hab ne Therapie gemacht und zack, auf natürlichem Wege schwanger. Mein Sohnemann ist mittlerweile 17 Monate alt.

1

Danke fürs teilen deiner Geschichte! Das macht Mut nach vorne zu schauen und die Hoffnung nicht aufzugeben ☺️

2

War bei mir ähnlich. Amh 0,3 mit 35. 3, 5 Jahre kiwu inklusive 2 icsis. Dann wurde ich natürlich ss einfach so mit 38. Trotz schlechter Schilddrüse und meinem Progesteronmangel. Madame wird nächsten Monat 2 Jahre.

3

Vielen herzlichen Dank!
Das macht Mut und gibt Hoffnung! ♥️
Ich bin seit gestern etwas deprimiert. Der erste Icsi Versuch würde abgebrochen. Mein Kiwu besteht schon seit fast 15 Jahren, bin 42., zweite Ehe.
Gestern hieß es, leichter wäre eine EZS. 😥
Liebe Grüße