Hallo ihr lieben,
nachdem ich ende April meine Endo Op hatte - haben wir im Juli unsere 2. ICSI angefangen und von 22 Eizellen 5 Embryos einfrieren können. Nun wären wir bereit für den Transfer. Ich war letzte Woche bei meiner Gyn, eig. nur zur Kontrolle ob alles passt vor dem nächsten Kryo Versuch und siehe da, ich habe wieder eine wunderbare Zyste (4,4cm)… 🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️
Ich war sehr enttäuscht, traurig und was man sonst noch so alles sein kann in dem Moment.
Sie meinte, es ist entweder von der Punktion noch und daher Blut gefüllt oder eine Endo Zyste..
Nun würde ich gerne nach euren Geschichten hören ob und wie man trotz Zyste einen Kryo Versuch starten kann..
PS: die Gebärmutter sah toll aus und sie meinte, wenn die Zyste nicht wäre, dann wäre eig. alles in bester Ordnung und ich wäre bereit für den nächsten versuch 🥹
Zyste vor Transfer
1
Die Zyste stört eigentlich nur, wenn sie selbst hormonaktiv ist.
Wurde Blut kontrolliert?
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 25+2
2
Oh Luthien, schon 25 ssw woww 😍🥰
Danke für die Antwort 🫶🏻
Nein Blut wurde nicht kontrolliert, war nur US.. nach was könnte man im Blut denn schauen?
3
Die Zeit rast 😅
Ob die Hormone normal sind für den Zeitpunkt im Zyklus, dann sollte ein TF kein Problem sein.
Die Zyste könnte aber zum Beispiel Progesteron produzieren, dann müsste man warten, bis sie weg ist.
Wie seid ihr denn verblieben?