Fehlgeburt?

Hallo zusammen.

Ich habe nach meiner icsi die Periode bekommen. Plötzlich Nachts sehr starke Blutung bekommen. So das auf dem Weg auf die Toilette das Blut überall runter tropfte . Das hätte ich noch nie so stark und dann waren einige „Stückchen“ zu sehen. Was genau ist das?

1

Oje, du arme! Wie weit bist du denn? Ich habe deinen Text nicht ganz verstanden. Wenn du deine Periode bekommen hast, dann ist das wahrscheinlich einfach nur geronnenes Blut.

Du solltest eine eine Warnung "Achtung Foto" dazu schreiben. Vielleicht ist nicht gerade jeder in der Verfassung so ein Bild zu sehen.

3

Hallo islita,
Danke für deine Antwort. Ich dachte auch dass es ganz normal meine Periode ist und diese icsi gescheitert ist aber mich hatte es gewundert dass es soviel war. Mit dem Bild hast du Recht. Ich habe nicht dran gedacht. Lösche ich lieber jetzt.

5

He, ich wünsche dir viel Glück beim nächsten Mal. Vielleicht hilft es dir, wenn du dich schon etwas früher einen Test machst. Wenn der negativ ist, dann brauchst du die keine Gedanken in Richtung früher Abgang machen. Alles gute auf jeden Fall!

2

Guten Abend ich hatte das nach der Punktion ich denke das ist altes Blut 🩸 trotzdem viel Glück 🍀

4

Ja das ist wohl so.schade. Danke dir auch viel Glück tahmina

6

Huhu,
Die Schleimhaut wird unter der Hormongabe ordentlich aufgebaut und Blut natürlich ordentlich ab. Zudem wenn Blut länger in der Gebärmutter verbleibt, dann bilden sich so Koageln. Ich habe das bei fast jeder Menstruation am 2-3 Tag.