Hallöchen an alle. 🙋♀️
Wir sind derzeit mitten in unserer ersten ICSI. Ich habe mit 225 Bemfola stimuliert, 12 Bläschen konnte man am Ultraschall sehen, davon konnten 9 entnommen werden und 5 davon konnten befruchtet werden. 😍
Morgen habe ich meinen Transfer-Termin und ich bin total aufgeregt! Ich bin mit der Zahl 5 sehr zufrieden und ich hoffe sehr, dass wir zumindest ein oder zwei einfrieren können für weitere Versuche, denn die Hormontherapie hat mich schon ordentlich mitgenommen. 🥴
Ich habe mir fest vorgenommen, nach dem Transfer geduldig auf den Bluttest in der Klinik zu warten, da ich mich durch Striche raten nicht verrückt machen möchte.. Mal schauen ob ich das dann tatsächlich schaffe.
Drückt uns ganz fest die Daumen!!! ✊✊
Die momentan sehr hoffnungsvolle Katharina 🙋♀️
Erste ICSI - 5 befruchtete Eizellen
🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
Hallo Katharina :)
Bei mir startet auch bald die erste ICSI & bin mega aufgeregt.
Bei dir hört sich alles gut an und hoffe das es bei dir klappt🦋
Ich muss momentan elyfem nehmen bis 9.oktober und sobald meine Mens kommt, darf ich an zyklustag 2 mit der spritze beginnen. Ich muss 225 merional nehmen.
Wie lange seid ihr es schon am probieren mit dem schwanger werden, wenn ich fragen darf? 😊
Ich wünsche dir ganz viel glück, hoffnung und geduld🥰
Das klingt toll.. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! ✊✊💋💋
Unser Weg dauert mittlerweile bereits zweieinhalb Jahre. Mein Mann hat bereits 2 Kinder aus seiner vorigen Ehe und ließ sich nach der Geburt der zweiten Tochter unterbinden. Nachdem bei uns der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind wuchs, entschied er, sich die Samenleiter wieder zusammen operieren zu lassen. Nach der OP schaute alles sehr gut aus und die Leiter waren auch durchgängig.. Wir versuchten unser Glück für eine Weile aber nichts passierte.
Also beschloss er, nochmal ein Spermiogramm machen zu lassen, wo leider festgestellt wurde, dass die Leiter wieder zu gewachsen sind. Danach haben wir uns in eine Klinik gewandt und konnten Samen Mithilfe einer Hodenbiopsie gewinnen.
Nach genauerer Diagnose und einer Laproskopie bei mir wurde auch Endometriose mit verschlossenen Eileitern festgestellt. Viel Gewebe konnte entfernt werden und meine Eileiter wurden durchgespült.
Und nun haben wir ganz große Hoffnung, dass es auf diesem Weg klappt.🙏
Wie ist deine Geschichte? 😊
Mein Mann und ich versuchen es schon seit 5 jahren. War aber in den fünf jahren nie schwanger. Wir sind beide 28 jahre jung.
Habe schon drei iui hinder mir, spermiogramm von meinem Mann ist ok und Bauch und Gebärmutterspiegelung auch schon hinter mir. Sie haben nur ein wenig Endometriose gefunden, was aber nicht schlimm ist.
Was sie aber entdeckt haben, sind die Killerzellen. Habe aber schon eine Kortison Therapie hinter mir aber immernoch nicht schwanger. 😔
Die Ärzte können sich au nicht erklären warum es nicht klappt.
Icsi ist jetzt die letzte hoffnung & habe ein ganz gutes gefühl👍🥰
Sorry für den riesen text🙈
Gibst dann bescheid wie es bei dir weitergeht😊
bis bald🥰