Guten Morgen liebe Kämpferinnen,
wie geht es euch?
Ich habe heute richtig richtig gut geschlafen und bin ausgeruht. Pilates war mega gestern und heute spüre ich meine Muskeln 😂
Heute haben wir einen kurzfristigen Termin in der Kiwu Klinik bekommen, da ich gestern mit dem Gyn für die Bauchspiegelung gesprochen habe und er den Nutzen und Bedarf bei mir nicht sieht. 🙈 also bin ich gespannt was die Kiwu sagt.
Was macht ihr heute schönes?
Allen Mädels sind die Daumen fest gedrückt und wir geben die Hoffnung nicht auf 🍀🍀🍀
Eure Pauli
Hibbelpost am Mittwoch
Guten Morgen meine Lieben.
@Pauline das dir Pilates gut getan hat glaub ich gern freut mich zu hören.
Aber das mit deinem Gyn ist ja blöd dachte ihr hättet das vorher besprochen meine Klinik bietet das direkt bei den an.Was wolltest du den Untersuchen lassen?
Mein Tag wird wieder im Dunkeln verbracht ich seh auf dem Auge nur Verschwommen Umrisse und sie sind beide mega Licht empfindlich lauf selbst drin mit dicker Sonnenbrille 🙈ich werd versuchen bis TF+10 auszu halten bevor ich den ersten Test wage für die Testreihe bin ja optimistisch das mein Chaos was positives bewirkt
Guten Morgen,
ja die Kiwu hat die Bauchspiegelung empfohlen. Der gyn der sie machen sollte in einer privaten Struktur (Zahlungspflichtig) meinte dass er diese bei mir nicht machen würde, da er keinen Bedarf sieht. 🙈
Im Krankenhaus (nicht privat) stehe ich auf der Warteliste für die Bauchspiegelung und das kann sich noch ziehen.
Juhuuuu! Du bist PUPO! 🥰🥰 musstest die as nachspritzen?
Gute Besserung mit deinem Auge
Ich würde auch auf mein Bauchgefühl hören und es machen lassen.hoffe du musst nicht so doll mit ihm diskutieren.Das mit der Wartezeit ist auch total blöd weil man ja auch nicht einfach weiter machen kann. Bzw wenn den doch etwas auffällig ist wäre der Versuch vielleicht raus geschmissen 🙈
Guten Morgen😊
Das freut mich, dass du Spaß hattest. Bin mal gespannt, was du aus der Klinik berichtest.
Ich schmeiß gleich meine Tochter aus dem Haus für die Schule, die beginnt bei uns schonum 7:35 Uhr. Aber sie hat nur 2-3 Minuten Fußweg. Dann mach ich mich fertig für meinen Termin beim Frauenarzt. Meine Gefühle bestehen aus Freude und Angst zugleich.
Liebe Grüße
Liebe Melanie,
sowas von gespannt was du berichtest! Drücke fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀
Das wird ein guter Termin 🤗Baby TV 💞
Hallo und guten Morgen!
Zum Glück fahre ich jetzt zum US. Ich habe nämlich plötzlich Blutungen. Das ist irgendwie nicht gut. Ich bin ja im kyro Zyklus und nehme estrofem. Kennt das wer von euch? Außerdem bekomme ich immer mehr Nebenwirkungen, wie Ausfluss, Kopfweh und Blähungen 🙈🙈🙄
Ich hab eh schon um 9 Uhr Termin... Mal schauen was er sagt. Schönen Tag euch.
Guten Morgen,
oh nein! Das kenne ich vin den Kryo Zyklen nicht. Alles gute beim Ultraschall und berichte uns 🍀🍀🍀
Hm gmsh schaut super aus. Zyste oder Follikel ist geplatzt. Wenn es nur eine Zyste war dann findet der Transfer am Mittwoch statt. Wenn es ein Eisprung war, dann ruft mich der Arzt heute noch an und wir brechen ab.... Es bleibt spannend.
Sorry dass ich heute so kurz angebunden war. Ich hoffe du hast bald Klarheit, ob du die Spiegelung machen kannst oder musst oder nicht! 🍀🍀
Liebe Pauline,
hör auf dein Gefühl und mach weiter. Meine Frauenärztin hatte es für mich auch nicht für nötig gehalten, aber dennoch wurde Endometriose festgestellt.
Mir geht’s seit gestern psychisch besser, ich hatte aber schon leichte Blutung und heute Menskrämpfe und wieder negativ getestet. Ich rufe jetzt die Kiwu an und frage ob ich dir Medis absetzen kann, denn ich habe das Gefühl dass die Periode unbedingt starten will, aber schafft es das wegen dem Progesteron nicht und es geht mir dann körperlich einfach nur schlecht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, hier ist zum Glück die Tage das Wetter toll und treffe mich nach der Arbeit mit einer Freundin zum spazieren ☀️
Luna 🌜
Das tut mir leid liebe lunamond,fühl dich gedrückt.🤗tu dir heute was gutes.habt ihr noch was auf Eis?
❤️ leider nichts auf Eis.
Guten Morgen,
Ich mag das eigentlich recht, wenn man nach dem Sport merkt, dass man was getan hat
Na da bin ich auch schon gespannt, was die sagen. Ist auch ein ziemliches Chaos, wenns mehrere Meinungen gibt
Ich hab nicht so gut geschlafen... Irgendwie hat mich wieder mal unsere ganze Situation eingeholt und mein Mann redet überhaupt nicht über seine Gefühle. Keine Ahnung, ob ich es heute Abend nochmal ansprechen soll und einfach lassen soll
Guten morgen liebe Kristina,
wenn es dich sehr bedrückt, dann sprich mit deinem Mann. Es soll natürlich nicht zum Dauerthema werden, das hatten wir auch und hat unserer Beziehung nicht so gut getan.
Wisst ihr schon wie es bei euch denn weiter geht? Mir tut es immer gut einen Fahrplan zu haben..
Tja das ist eben das Problem. Ich will nicht dauernd darüber reden... Keine Ahnung was ich machen soll
Wir haben für 17.10. einen Termin in der zweiten KIWU bekommen. Lassen uns dort mal beraten und schauen, wo wir uns wohler fühlen.
Gestern sind ja die Kopien der bisherigen Befunde gekommen und ich hab echt einen Schrecken bekommen. Bei einer der 2 Blutabnahmen war mein FSH bei 45 das ist ja mega hoch. Sieht wirklich nicht gut aus für mich
Guten Morgen ☀️
Mir geht es heut trotz kurzer Nacht sehr gut, hab die paar std Mega fest geschlafen. 😴
Super, wenn dir Pilates so gut getan hat. Ich bin zurzeit so ein Sportmuffel geworden. Ich laufen mit meinen Hund und das reicht mir zurzeit. 🐶😅
Das ist ja mal kompliziert, dass nicht einfach dein gyn auch sagt „Go“. Muss sagen mein Gyn und FA in der Klinik raten immer noch von einer Bauchspiegelung ab (nach fast 3Jahren Kiwu zeit) sie sagen auch, dass es wenig nutzen bei mir hat. 🤷🏼♀️🤷🏼♀️ Wenn den kommenden Zyklus die Ivf oder Icsi nichts bringt, werd ich mal darüber nachdenken.
Daumen sind an alle gedrückt 🍀👍🫶
Schönen Tag ☀️
Liebe Flower,
da bist du aber schon schön fleissig mit deinem Hund und das ist ja schliesslich auch Sport.
Bin echt gespannt was der Kiwu Arzt sagt ob es nur zur letzen Abklärung ist oder es schon klare Indiaktionen gibt. Einfach so eine OP will ich auch nicht machen, wenn ich sie nicht brauche. Schon verzwickt.
Schönen Tag dir
Gib bitte Bescheid, was der Arzt dir rät. Bin gespannt.
Guten Morgen 🌞
Ich bin mal wieder seit halb 4 wach und irgendwie ist mir auch flau 🙄 Habe die Zeit produktiv genutzt und schon 4 Grundsteuererklärungen fertig. Mein Mann hat mich für bekloppt erklärt als er aufgestanden ist 😂
Bleib wegen deiner BS am Ball!! Bei mir wollten die Kiwu keine machen, weil sie keine Indikatoren dafür sah. Wer hatte recht? Ich. Endo Stufe 2 u d ein Uterus subseptus.
Ansonsten will ich heute noch mindestens 3 Grundsteuererklärungen machen und aufräumen.
Zum Mittag mache ich mir heute Kürbis vom Blech und darauf freue ich mich sehr 😊
Die Daumen sind für Tiger, die jetzt gerade ihren US hat, und für Melanie, die gleich ihren allerersten US hat
Habt einen tollen Tag
Mandy mit 🤰 5+6
Guten morgen fleissiges Bienchen,
bei mir gibts heute auch Kürbis vom Blech mit Feta
Danke für den Tipp.. hattest du Symptome für die Endo?
Ich hatte Rückenschmerzen, aber auf Endo wäre ich von alleine nicht wirklich gekommen. Die Fehlbildung meines Uterus konnte man nicht beim Ultraschall sehen. Ich wollte es einfach geklärt haben vor dem nächsten Versuch.
Lass dir den Kürbis schmecken! Bei gibt es Ziegenkäse dazu 😋
Guten Morgen Pauli' na da hat Pilates wohl mega gut getan ' dass du so schön schlafen konntest. 🤭❤️
Bei mir sagen die ärzte auch' dass sie keine Bauchspiegelung machen wollen 'finden sie auch unnötig 'da vertraue ich aber auch auf meine Ärzte.
Heute bin ich echt kaputt' habe gestern von 8 bis 19 uhr gearbeitet 😱
Schönen Tag euch allen
Guten Morgen Maria,
ja bei mir ist es grad nur das Dilemma, dass sich die 2 Ärzte nicht einig sind
Bin gespannt was heute Nachmittag raus kommt.
Ruh dich aus, hoffe du hast es nach dem anstrengenden Tag gestern heute nicht mehr so doll
Hallo Pauline248, liebe Hibbelpostlerinnern,
Ich habe heute nochmals Kontakt zum Labor in Spanien aufgenommen, da mir ja die Kiwu Klinik versicherte, sie hätten auch noch keine Ergebnisse...
Ja, was soll ich sagen...Sie haben am 07.09. alles in die Klinik geschickt. Nach einem wiederholte Anruf in der Klinik fand man dann plötzlich die Befunde in meiner Akte, sie waren nur noch nicht im Computer hinterlegt. 😤😡🤬
Da fällt mir nur ein...:" Einmal mit Profis arbeiten...!"
Einen Monat habe ich nun vergeudet auf Ergebnisse zu warten, die schon da waren. 2 weitere Zyklen verschwendet und völlig sinnlos Kosten für die Kryokonservierung der letzten 2 PN bezahlt...da fehlen mir die Worte...
Sorry für den langen Text und den Frust Post, ich hoffe ihr seit die Tage besser dran! 🍀✊🏻
LG von der heute eher niedergeschlagen an ZT 1 in der Zwangspause 🙋🏻♀️
Das ist doch mies 😡
Da kann man doch nur das Vertrauen verlieren, wenn solch einfache Sachen nicht klappen.
Das sie vielleicht 2-4 Tage für den Vorgang benötigen- okay. Aber du musstest ihnen erst sagen, dass sie die Ergebnisse da haben bis sie es geschafft haben. Das kann doch nicht wahr sein! Gerade wo es bei uns wirklich um Zeit geht.
Es tut mir sehr leid, dass sie deine Zeit und Nerven so verschwendet haben!
Fühl dich fest gedrückt
Hallo liebe Pauli und fatima und alle Anderen 🙋♀️, ach man, ich kenne es nur zu gut Es ist einfach unglaublich. Ich habe auch MAL WIEDER so eine tolle Geschichte und man kann den ganzen Tag nur den Kopf schütteln ☹.
Ich hoffe du hast dich wieder etwas erholt heute von den negativen Einflüssen. Wie gehts denn jetzt weiter? Habt ihr einen Plan?
Ich/wir haben ja auch seit März jetzt noch 3 restliche PNs eingefroren, die ja seit 2022 einen erhöhten Satz an Geld kosten 🤬.
Ich warte jetzt auch schon seit August auf die Gebärmutterspiegelung. Jetzt wollte die Klinik diese tatsächlich zum 3. Mal verschieben. Ich bin echt ausgetickt und hab rabatz gemacht.
Jetzt findet (noch nicht sicher) voraussichtlich die OP am 10.10 statt. Jetzt gehts nur noch um den PCR-Test, denn wie Ärzte wissen müssten, haben am WE keine Labore mehr auf seit einiger Zeit, da Corona etwas zurückgegangen war über den Sommer. Klasse 👏.
Jetzt darf ich morgen diskutieren wie wir das Problem lösen 😔.
LG
Star2020 mit ⭐