Myo Inositol

Hallo,

ich nehme seit diesem Zyklus Myo Inositol. Normalerweise hab ich immer eine Woche vor der Periode schon das typische Mensziehen. Heute bin ich ES+12 und nichts. Gestern hatte ich mal einen richtigen Krampf für eine halbe Stunde im Unterleib und Abend war mir richtig schlecht. Die Übelkeit hab ich zurzeit alle 2 Tage für 15 min. Sonst hab ich alle PMS Anzeichen außer eben dieses ziehen. Zu testen traue ich mich nicht.
Kann das Inositol das Mensziehen unterdrücken ?

1

Kann sein, es kann immer alles sein, habe ich das Gefühl. Jeder Zyklus ist anders. Ich hatte immer an es+11 eine leichte Linie!

Ein Zyklus kann aber auch Mal länger dauern. Ich drücke dir die Daumen!

2

Ich hatte noch nie einen Zyklus ohne Mensziehen. Das ist das verdächtige.
Es zieht meistens richtig heftig mal links oder rechts aber das wars. Sonst alles wie immer außer dieser unterschwelligen Übelkeit.
Morgen bei ES+13 werde ich testen. Da müsste er ja was anzeigen. Bin zurzeit auch bald im Bett weil ich extrem müde bin. Und mein Mann frägt sich immer weil ich erst Hunger hab aber dann nur einen kleinen Brocken runter bekomm.

Kann natürlich auch Einbildung sein so wie sonst auch immer.

3

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Und nicht immer ist alles Einbildung. Ich dachte ich Bilder mir links ein Ziehen ein (kann aber gerade nicht schwanger sein) und der Arzt meinte es ist tatsächlich eine Zyste geplatzt man sieht noch die Reste.

Ich hoffe sehr du hast morgen einen schönen Test!!!!!