Wer hat denn gute Erfahrung gemacht mit schlechter Eizellqualität wo es trotzdem funktioniert hat?
Ich hatte zwar 35 Eizellen davon wurden 14 befruchtet und Eingefrohren, aber die sind qualitativ nicht so doll 🙈
Schlechte Eizellqualität
Hi,
hast du denn PCO? 35 EZ sind super viel. Ich hatte bei beiden Icsis um die 20 - laut meiner KiWu angebliche ohne Einfluss auf die Qualität, im Internet liest man aber etwas anderes. Wurden die 14 EZ als Vorkerne eingefroren? Falls ja, warum seid ihr nicht auf die lange Kultur gegangen? Dann hätte man noch mehr Erkenntnisse über die Qualität gewinnen können.
Laut Untersuchung bin ich gesund. Ich habe nur meine Periode sehr unterschiedlich von 33-64 Tage daher die schlechtere Qualität.
Ja klar eingefrohren wurden alle 14
Ich habe jetzt nur die Angst das es irgendwie nicht klappt dadurch. Ist mein erster Icsi ich habe noch keine Ahnung davon 🙈
Finde ehrlich gesagt, dass das sehr nach PCO klingt, v.a. in Verbindung mit der z.T. sehr langen Zyklusdauer. Wo liegt denn dein AMH? Ich wäre bei 14 EZ auf die verlängerte Kultur gegangen, dann hätte man schon mal gesehen, ob es einige bis Tag 5 schaffen. Könnt ihr im Kryo Versuch aber immer noch machen, sprich das vielleicht mal in deiner Klinik an. Bei mir sind in der Kryo beide Eizellen aufgewacht, geklappt hat es bisher leider trotzdem nicht, bei uns liegt es aber an den Spermien und wir müssen deshalb Icsi machen. Drücke dir die Daumen!
Hey!
Zyklen von 65 Tagen und über 30 Eizellen klingen nach pcos. Bei so vielen Eizellen ist auch klar, wieso die Qualität nicht stimmt.
Liebe Grüße
Schoko
Laut Klinik ist die schlechte Qualität wegen dem unregelmäßigen Zyklus und nein mein lh und FSH Spiegel läuft nicht normal im jeden Zyklus deswegen ist die periode so unregelmäßig 🙈😅ich würde gerne wissen wer mit schlechter Eizellqualität schwanger geworden ist als Aufmunterung.
Was los ist wurde mir alles schon gesagt 🙈
Abweichungen des LH/FSH Quotienten sprechen aber auch für PCOS. Wie ist denn dein AMH Wert?
Ach sorry das habe ich jetzt mit Endemitriose verwechselt 😅🙈🙈🙈 an alle die jetzt PCO geschrieben haben.
Aber bitte ich mag keine Diagnosen das macht mein Arzt. Ich möchte gerne Positive Erfahrungen hören 🙈 zum Mut machen.
Warte doch jetzt erstmal die Kryo ab. M.E. kann man die Qualität an Tag 1 gar nicht so gut bewerten und es haben sich ja einige befruchten lassen. Kommt ja auch immer noch auf die Spermien drauf an, die sind gut? Erstmal positiv denken - 14 befruchtete EZ sind erstmal super.
An dem Thema PCO würde ich trotzdem mit dem Arzt mal dranbleiben. Das senkt die Chancen schon.
Das wäre der zweite Arzt der pco ausschließt 🤔 meine Frauenärztin auch. Die von der Klinik meinten das ginge bei mir nicht zu behandeln das wäre so aber gesund bin ich die wüssten sonst nichts bei den guten Werten. Aber das erklärt die Qualität zumindest.
Die spermien sollen wohl gute rausgesucht worden sein. Bisschen vertrauen muss man ja 🙈 bin halt etwas ängstlich. Die wollen im kryo 9 auftauen damit die Chance besteht das mindestens eine gut wird bei der verlängerten Kultur.
Bei 35 Eizellen ist es nur logisch, dass die Qualität leidet, das sind viel zu viele.
Es kann trotzdem die richtige dabei sein, es braucht schließlich nur eine!
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 25+3