HcG Werte

Hallo ihr lieben,

Hatte am 28.09 Bluttest (5+2 ssw) dabei kam der Wert von 4091 raus.
Nun gestern nochmal Test da kam 13750. Ist das in Ordnung? Habe leider erst in 2 Wochen ein Termin da meine Ärztin im Urlaub ist.

1

Hallo.

Mein Wert an 5+1 lag bei 6150, ab da weiß ich keinen mehr. Bin heute bei 6+1 und meine Ärztin ist mit dem Ultraschall von heute zufrieden. Meine Erfahrung (und ich glaube, ich habe letzte Woche hier wirklich genervt) bringt ein Vergleich nichts und die Werte steigen bei jeder Frau anders. Versuche dich nicht mit Werten verrückt zu machen so wie ich. Dein Wert steigt und das nicht gerade wenig, das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen. :)

2

Hallo 😅
Ja manchmal ist man einfach etwas nervös und ungeduldig 🙈. Es ist immer nur dieses blöde warten auf den nächsten Termin.... blöd auch noch das meine Ärztin nun Urlaub hat, was ich ihr auch gönne, aber es diese Ungewissheit 🙈. Vielen Dank für deine Antwort 🤗

3

Das kenne ich nur zu gut. Seit ich heute Fruchthöhle und Dottersack sehen konnte, geht es mir besser. Nächste Woche habe ich meinen letzten Termin in der Klinik und übernächste Woche nochmal bei meiner Ärztin. Ich bin froh, wenn der Termin nächste Woche ist und ich das Herz hoffentlich schlagen sehe.

Aber ich weiß genau, wie du dich fühlst

4
Thumbnail

https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels

Völlig in Ordnung 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 25+3