Hallo ihr Lieben,
würdet ihr eine Gebärmutterspiegelung machen lassen wenn 4 Tage später eine wichtige Hochzeit ansteht von einem Familienmitglied ?
Wie fühlt man sich die Tage danach ?
Würde mich auf eure Erfahrungen freuen.
Lg🤎
Nach Gebärmutterspiegelung 4 Tage später Hochzeit?
Ja definitiv. Mir gings abends wieder super. Lg und alles gute
Wir sprechen von einer rein diagnostischen HSK ohne Narkose?
Dann ist es kein Problem.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 25+3
Gebärmutterspiegelung mit Abstrich fürs Mikrobiom,Plasma- und Killerzellen mit Narkose
Weißt du, wie du Narkosen verträgst?
Besteht die Option, dass auch irgendetwas operiert wird, zum Beispiel Myome entfernt, oder so etwas?
Die Biopsie ist gar nichts, die kann man auch ohne Narkose machen, bis auf leichte Blutungen sind keine Nachwirkungen zu erwarten.
Hallo! Wenn du Narkosen gut verträgst, ist das überhaupt kein Problem. War nach meiner hsk mit endometriumbiopsie und zervixdilatation 2,5 h später wieder zuhause!
Ich hatte zu Beginn der KiWu-Behandlung eine Gebärmutterspiegelung mit Polypentfernung, also Vollnarkose. Ich war auch am Abend des Eingriffs wieder fit. Wenn sonst nichts operiert werden muss, ist es ein sehr überschaubarer Eingriff, den man i.d,R. gut verträgt.
alles Gute
Schließe mich den anderen an.
Bei mir wurde ein myom entfernt, vollnarkose, ambulant. War direkt wieder fit, hatte 0 Schmerzen und hab mich die 2h oder was man z6r Nach Überwachung bleiben muss ganz furchtbar gelangweilt.
Halte ich für völlig unproblematisch. Ich hätte auch am gleichen Abend auf eine Hochzeit gehen können. Ich war 15 min nach der Spiegelung mit Narkose sehr fit und bin nach Hause, dann zum Einkaufen und dann auf den Spielplatz. Ist sicher nicht bei jedem so, aber 4 Tage später sollte es gar kein Problem sein
Ich hatte meine Gebärmutterspiegelung an einem Dienstag. Mittwoch war ich wieder top fit und war an dem Samstag auch auf einer Hochzeit (die sogar 600km entfernt war).
War dein Bauch dadurch aufgebläht und hattest du nach 4 Tagen immernoch Blutungen gehabt ?
Blutungen hatte ich fast gar nicht. Der Blähbauch war auch schnell weg…. Nach zwei Tagen glaub ich.